Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gestern hat mir mein Freundlicher meinen Skoda bis zur Haustür geliefert. Ohne sich vorher seit Bestellung bei mir gemeldet zu haben.

    Wie überrascht und glücklich ich war. Sogar mit Areaview und 3.0.


    Und dann klingelte heute früh der verdammte Wecker... ;(

    da bräuchte ich erstmal Urlaub um das zu verkraften. Kann man dann überhaupt ne gescheite Übergabe machen?


    Edit: Glückwunsch!!!

  • da bräuchte ich erstmal Urlaub um das zu verkraften. Kann man dann überhaupt ne gescheite Übergabe machen?


    Edit: Glückwunsch!!!

    Naja, als ich heute in die Einfahrt geschaut hab, stand da leider kein Enyaq.

  • da bräuchte ich erstmal Urlaub um das zu verkraften. Kann man dann überhaupt ne gescheite Übergabe machen?


    Edit: Glückwunsch!!!

    Hast Du wirklich zu ende gelesen...da war ein hauch von Ironie mit eingearbeitet... :D ....lies nochmal genau den "Traum" vom shakarri ;)

  • Hast Du wirklich zu ende gelesen...da war ein hauch von Ironie mit eingearbeitet... :D ....lies nochmal genau den "Traum" vom shakarri ;)

    achso.


    Ich dachte, dass er dann heute früh statt sich mit seinem Eny zu beschäftigen leider zur Arbeit musste…


    Hätte da gestanden: und dann klingelte der Wecker, hätte auch ich es gemerkt.

  • Glückwunsch!!! Du hast gewonnen...

    Hätte ich gerne. War aber leider nur ein Traum...

    Einmal editiert, zuletzt von shakarri ()

  • Hätte ich gerne. War aber leider nur ein Traum...

    Ja, zu spät gemerkt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Thinline ()

  • Danke...die Felge habe ich bisher sehr selten gesehen, aber wir waren uns nicht im Zweifel, dass es die sein sollte.

    Das ist doch die Regulus, oder? Die fand ich auch am schönsten und hab sie bestellt. Schaumermal wann der 8) sich wieder meldet und ob sie dann drauf ist. Nächste, spätestens übernächste Woche sollte es auch bei mir so weit sein :)

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Nachdem seit gestern Morgen die ermäßigten Powerpass-Tarife angezeigt werden, wird die FIN seit heute Morgen auch von der MySkoda-App und der Bedienungsanleitung (noch in arabisch) angenommen.

    Da werde ich gleich mal den :) anrufen und den weiteren Ablauf besprechen!

  • zool : Gestern waren wir scheinbar im Gleichschritt unterwegs. Auch bei mir wurden seit gestern die rabattierten Powerpass-Tarife angezeigt.
    Aber leider wird - Stand jetzt - meine FIN weder von der MySkoda-App noch der Online-Bedienungsanleitung erkannt. :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9189 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)