Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• hat mal bitte jemand ein Bild von Paket A? Ist bestimmt in einem Post, kaann ich aber nicht finden, oder bin zu doof zum Suchen.

• Wenn wir B nehmen würden, müssten wir ca. 3500 draufzahlen, für Sachen, die wir nicht brauchen. Wenn das Auto diesen Jahr nicht kommt, kämen nochmal 2000 dazu. Wir haben unverb. Liefertermin 04/05 2022. Bestellbestätigung war der 14.09.2021. Ich bin am Überlegen, von der Bestellung zurückzutreten, wenn das Auto dieses Jahr nicht mehr zugelassen werden kann.

Spannend. Ich habe im August 21 bestellt mit ULT 03/22 und mir wird kein Tausch angeboten, weil ich laut dem Händler noch nicht lange genug im Verzug bin und mein Fahrzeug wohl schon für Oktober eingeplant sei…. Dir wird ein Tausch bei späteren ULT angeboten. Also würfelt Skoda auch bei diesen Angeboten 😀.

Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

• Spannend. Ich habe im August 21 bestellt mit ULT 03/22 und mir wird kein Tausch angeboten, weil ich laut dem Händler noch nicht lange genug im Verzug bin und mein Fahrzeug wohl schon für Oktober eingeplant sei…. Dir wird ein Tausch bei späteren ULT angeboten. Also würfelt Skoda auch bei diesen Angeboten 😀.

Oder dein 😎 konnte ihn erst später bestellen weil er keine Quote mehr hatte.

• Bestellbestätigung mit KomNr. kam 2 Wochen nach Bestellung. Deswegen gehe ich schon davon aus, dass die Bestellung sofort ausgelöst wurde.

Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

• Hi und Danke! Ist nicht mein Tag heute, ich meinte C :-(. A ist ja höher augestattet.

LG Ulli

Skoda Enyaq IV80, Bestellt 11.09.2021, bestätigt 14.09.2021, Regulus Aero anthrazit, Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Seiten- und Kopfairbags, Anschlussgarantie 3 Jahre, geliefert 04.11.2022

• Bestellbestätigung mit KomNr. kam 2 Wochen nach Bestellung. Deswegen gehe ich schon davon aus, dass die Bestellung sofort ausgelöst wurde.

Da hast natürlich recht.

• Eine (wirklich sehr) kleine Wartesaal-Geschichte. Habe eben mit dem Nachbarn meiner Eltern gesprochen. Er hat aufm Hof nen weißen Sportline und erzählte mir, dass er September bestellt hat und sein Auto im Januar hatte.

• Eine (wirklich sehr) kleine Wartesaal-Geschichte. Habe eben mit dem Nachbarn meiner Eltern gesprochen. Er hat aufm Hof nen weißen Sportline und erzählte mir, dass er September bestellt hat und sein Auto im Januar hatte.

So einer war sicher schon im Vorlauf was vom Autohaus,noch abgeändert werden konnte.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12267 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)