Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • In der Schweiz ist die Lieferzeit des Enyaq nur halb so lange, wie in Deutschland.


    Lieferzeit Skoda Enyaq laut Instadrive

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Heute einen Anruf vom freundlicher erhalten, der Bau wäre für KW 21 / 2022 geplant.

    Enyaq IV80X Sportline schwarz, Drive SPORT PLUS, Convenience PLUS, Parken PLUS, Transport, Sitzkomfort BASIC, Infotainment PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung BASIC, Gepäcknetztrennwand, Panoramadach, Anhängevorrichtung, Div Zubehör.


    Bestellt: 09.2021; Unverb. Liefertermin: 05.2022

    Einplanung in 21KW/2022 37KW/2022 24KW/2022

  • In der Schweiz ist die Lieferzeit des Enyaq nur halb so lange, wie in Deutschland.


    Lieferzeit Skoda Enyaq laut Instadrive

    wie im richtigen Leben, wer mehr zahlt, der hat halt Vorteile🤷

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Heute einen Anruf vom freundlicher erhalten, der Bau wäre für KW 21 / 2022 geplant.

    Bei mir auch.

    So recht dran glauben mag ich nicht...

    iV 80 Sportline, graphite-grau, Infotainment Plus, Climate Plus, Fahrassistant Plus, Convenience Plus, Parken Plus, Family Basic, Comfort Seat Basic, Canton, WP, AHK

    Bestellt am 14.09.2021 in Luxemburg, geplante Produktion KW 27 (Stand 13.05.2022)

  • Heute Info vom Freundlichen…

    „Ich brauche seit 10 Wochen - 12 neue Lenkräder und 8 Steuergeräte für Reparaturen…für verschiedene Skoda Modelle, weil Nichts korrekt funktioniert - bekommen habe ich genau Nichts!“

    So siehts aus…

    Liebe Grüsse Vom

    Schee


    Bestellt: Skoda Enyaq iV80 in rot! am 24.5.2021.

    Auslieferung war am 3.1.2022.

    Schon 43.000 sehr glückliche Kilometer,

    Durchschnittsverbrauch 16,8 kwh/100km.

    Seit dem Lenkrad Update auch endlich ein funktionierender TA. (Gänzlich ohne Abbrüche)

  • Aber für alle Porsche-Fans meine FIN: 356xx

    Ich hab noch zwei Porsche Zahlen entdeckt!


    Gerade eben in der Bestellstatistik: 964 und 911:


    pasted-from-clipboard.png

  • und es soll tatsächlich nach fast 12 Monaten und allen Widrigkeiten passiert sein - unser ENYAQ 50 ist am 28.02.2022 gebaut und nach Stand Händlersystem aktuell bereits auf einem Zug verladen. Die nächsten Tage werden spannend ob er beim Händler anlandet. Ausstattung wie bestellt und vermutlich noch nicht SW 3.0 da Ladeleistung

    mit 100 kW angegeben (und nicht 110 kW). Da war wohl vor Stopp noch ein Kabelsatz und kleine Batterie auf Lager - es wurden ja bisher nur wenige 50-er gebaut.

    Enyaq iV 50 Energy-Blau - Fahrassistenz Plus - Drive Basic - Info Basic - Klima Basic - Comfort 50 - Conv. Basic - Design Loft

  • und es soll tatsächlich nach fast 12 Monaten und allen Widrigkeiten passiert sein - unser ENYAQ 50 ist am 28.02.2022 gebaut und nach Stand Händlersystem aktuell bereits auf einem Zug verladen. Die nächsten Tage werden spannend ob er beim Händler anlandet. Ausstattung wie bestellt und vermutlich noch nicht SW 3.0 da Ladeleistung

    mit 100 kW angegeben (und nicht 110 kW). Da war wohl vor Stopp noch ein Kabelsatz und kleine Batterie auf Lager - es wurden ja bisher nur wenige 50-er gebaut.

    Ohje... ein Montagsauto... aber wenigstens Rosenmontag, es besteht also etwas Hoffnung 😜

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)