Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • so, heute die Info erhalten mit KW50 war wohl nix - hängt jetzt wieder auf "In Planung" - auf unbestimmt....


    es betrifft wohl recht viele die ursprünglich KW 50 genannt bekommen hatten

    Das habe ich befürchtet. Hatte nach uLT Nov'21 auch Einplanung 50.KW'21. Am 23.12. meinte mein :), dass ihm nichts Anderes bekannt sei. Seitdem kein neuer Stand. Dann müsste der Enyaq ja eigentlich auf dem Weg sein. 8)

  • Jo, also mein 80x Sportline war für kw49/21 eingeplant und befindet sich jetzt auf einer Verzugliste, was immer das im Detail bedeuten mag (hoffe nicht, dass der Wagen in sich verzogen ist).

    Heisst wagen wurde gebaut, ein oder mehrere Teile fehlen und er steht jetzt einsam auf einem Parkplatz oder am Flughafen

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Den Spurwechsel und Ausparkassistenten gibt es seit min. einem Jahr, daran ist nichts neu.

    Jep ist mir auch aufgefallen. Wusste nicht das der Totwinkelwarner und der ausparkpiepser gemeint sind ?‍♂️ Blinde Euphorie

  • Heisst wagen wurde gebaut, ein oder mehrere Teile fehlen und er steht jetzt einsam auf einem Parkplatz oder am Flughafen

    Einsam wird er sicher nicht sein, die Gesellschaft anderer Enyaq wird ihm sicher sein. :D

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Wenn ich mich hier so umsehe, gehöre ich dann langsam zu den Oldies unter den Wartenden. Mal schaun ob ich den ersten Geburtstag feiern kann. 8o

    Farbe hab ich übrigens zuerst auf schwarz geändert. Siehe meinen Eintrag im Dezember. Nach eineinhalb Wochen gab es dann doch wieder ein dunkles Grau. Komnten sie mir natürlich bei der Aufforderung eine neue Farbe auszusuchen noch nicht sagen :rolleyes: Neuerlicher Wechsel war natürlich möglich weil das Auto (welch Wunder) noch immer nicht in der Produktion war.

    Skoda Enyaq iV 60 bestellt 02/21 voraussichtliches Lieferdatum 10/21 jetzt 09/21. offen....

    Quarz Grau, Black Magic Perlefekt, Graphit Grau Metallic, AHV schwenkbar, Fahrerassistenz Paket, Family Paket, HUD, Klima +, Komfort +, 100 kW, Licht/Sicht, Memory Sitz, Netztrennwand, Panoramadach, Parkhilfe +, Seitenairbags hinten, Transport Paket, Wärmepumpe

  • Bei dem Skoda Konfigurator von Österreich ist der Enyaq nun auch raus!

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Bei dem Skoda Konfigurator von Österreich ist der Enyaq nun auch raus!

    Es lässt sich derzeit nur der 80 oder 80x auswählen im AT Konfigurator...

    ich war Mitglied im 500er-Club! :P

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)