Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Sascha574


    Glückwunsch zu Bestellung.

    Was für eine Farbe bekommt denn Euer Sportline?

    Graphite-Grau wird es…

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

    Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

  • Das Family Basic hat auch keine Steckdose mehr...bzw weiß nicht ob es die jemals hatte. Gibts in Family Plus.

    pasted-from-clipboard.png

    Einspruch euer Ehren - Familiy Basic hat nach wie vor die Steckdose bzw. die USB-Anschlüsse hinten.
    pasted-from-clipboard.png

    iV 80x in moon-white metallic, 19" Standardräder, mit Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Komfort (Convenience) Plus, Licht und Sicht Basic, Wärmepumpe. Bestellt 18. November 2021 - geliefert 12. Juni 2023

  • Wartend auf meinen im April 2021 bestellten IV80 habe ich heute den Flugplatz beobachtet. Dort stehen kaum noch Fahrzeuge, es wurden heute eine Menge abgeholt.
    Wenn es auf den anderen Plätzen auch so vorangeht, dann könnte man zuversichtlicher werden, dass er bald kommt.

    Ich habe wartend auf meinen IV 80x heute den Vogeflug beobachtet - auch da mehren sich die Anzeichen, dass es voran geht - fragt sich nur wie schnell.

  • Mein Händler hat mir heute auf Nachfrage auch mitgeteilt, dass es leider noch keine neue Einplanung gibt. Im System soll nach der alte Status stehen mit Produktion geplant für KW50 2021, die leider nicht erfolgt ist. :(

    Mit den nun zu erwartenden Neuerungen sehe ich das positiv. Hoffe aber nicht noch weitere Monate warteten zu müssen, nachdem ich mir schon die Winterreifen in den Keller gelegt habe... ||

    Ja, meine Winterräder sind jetzt auch angekommen - fehlt nur noch der Enyaq dazu ... :sleeping:

  • Ich habe wartend auf meinen IV 80x heute den Vogeflug beobachtet

    E-Autos sind eben gut für die Verbindung zur Natur 8o

    Bestelltes Auto: iv80 Black-Magic, Loft

    19" Regulus AERO, AHK

    Pluspakete: Fahrassistenz, Klima

    Basic: Convenience, Family, Infotainment, Licht&Sicht

    Extra: Transport, Erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe

    Bestellt 31.07.2021, ULT 12/2021

  • @alexmo84 E-Autos sind eben gut für die Verbindung zur Natur 8o


    Nur bedingt wenn ich jetzt nach vier Jahren e-golf mit einem Golf 8 GTD als Übergangsleihwagen bereits 2000 km absolviert habe und der Enyaq auf sich warten lässt

    Enyaq iV 50 Energy-Blau - Fahrassistenz Plus - Drive Basic - Info Basic - Klima Basic - Comfort 50 - Conv. Basic - Design Loft

  • so, heute die Info erhalten mit KW50 war wohl nix - hängt jetzt wieder auf "In Planung" - auf unbestimmt....


    es betrifft wohl recht viele die ursprünglich KW 50 genannt bekommen hatten

    Oh je, da traue ich mich gar nicht, meinen Händler anzurufen

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)