Beiträge von Majo

    Willkommen im Club. Bei mir sind es bereits über 400. Keine Lust mehr auf ein Auto zu warten dass mittlerweile schon wieder veraltet ist. Speziell in der Ladetechnik sind andere Hersteller schon weit voraus. Von 22 kw am AC und 800 V am DC kann man beim Enyaq nur träumen. Nach über einem Jahr ID.3 als Übergangsfahrzeug und der Erfahrung mit der Software hab ich genug.

    Happy Birthday!


    So, jetzt ist es ein Jahr her dass ich meinen bestellt habe. Nach wie vor keine Info wann er kommt, ob er schon gebaut wurde und nur Teile fehlen, ob er überhaupt noch kommt..... Einfach null Kommunikation seitens Werk. So geht Kundenservice. Top! :thumbup:


    Null Kommunikation stimmt natürlich nicht. Zwischendurch wurde ich ja informiert dass die bestellte Farbe aufgebraucht ist und die AHV wahrscheinlich bei der Auslieferung im Oktober 2021 noch nicht montiert ist.:S

    Wenn ich mich hier so umsehe, gehöre ich dann langsam zu den Oldies unter den Wartenden. Mal schaun ob ich den ersten Geburtstag feiern kann. 8o

    Farbe hab ich übrigens zuerst auf schwarz geändert. Siehe meinen Eintrag im Dezember. Nach eineinhalb Wochen gab es dann doch wieder ein dunkles Grau. Komnten sie mir natürlich bei der Aufforderung eine neue Farbe auszusuchen noch nicht sagen :rolleyes: Neuerlicher Wechsel war natürlich möglich weil das Auto (welch Wunder) noch immer nicht in der Produktion war.

    Anscheinend sind alle Fahrzeuge betroffen die ab der KW 25 gebaut wurden. Irgendwann haben sie es dann doch bemerkt und dann das Plus-Paket verbaut das es somit als kostenloses Upgrade gibt. Hier ist der Notfallassistent auch noch enthalten. Bis auf den gab es ja damals keinen Unterschied zwischen den beiden Paketen. Ich hoffe auf jeden Fall dass meiner noch nicht gebaut wurde. Das ich das einmal sage, hätte ich auch nicht gedacht....