Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Also dann. Abholung ist für Donnerstag geplant. Ich mach dann auch brav ein Foto :D Mensch was sind wir gespannt.

    Oh, bei mir auch. Treffen wir uns? :)


    • Enyaq iV80, 85 Black-Magic-Perleffekt, 21" Supernova Anthrazit
    • Ausstattungspaket MAXX
    • AHK, Wärmepumpe. Gepäcknetztrennwand
    • Bestellt: 20.10.22 mit ULT: Q4/23
    • VLT laut Händler: Januar 24
    • Geliefert 28.12.2023
    • Zugelassen 09.01.2024
    • Übernahme 12.01.2024

  • Moin, nachdem ich ja meinen weißen 80er letzten Sommer wegen Arbeitgeberwechsel abgeben musste, stelle ich mich nun nach absolvierter Probezeit wieder hier ein.

    Habe heute morgen beim Flottenmanagement einen schwarzen 85x L&K mit Vollausstattung und beigem Leder bestellt. Ich bin sehr gespannt, was das alles dann für die Lieferzeiten bedeutet... :/ Mein alter hatte ja ziemlich genau 12 Monate gebraucht.

    c.u. Cozmic

    Bestellt 26.05.2021, geliefert Mitte Juni 2022, abgegeben 30.06.2023 - IV80, weiß, 19er Aero, Suite Schwarz, Vollausgestattet

    Bestellt am 08.01.2024 - 85x L&K, schwarz, Vollsaugestattet, 20 Zöller, beiges Leder. Voraussichtliche Lieferung 31.10.24...Fingers crossed 8)

  • Moin, nachdem ich ja meinen weißen 80er letzten Sommer wegen Arbeitgeberwechsel abgeben musste,

    Ahh, daher die Ruhe - welcome back


    Michael

  • Moin, nachdem ich ja meinen weißen 80er letzten Sommer wegen Arbeitgeberwechsel abgeben musste, stelle ich mich nun nach absolvierter Probezeit wieder hier ein.

    Habe heute morgen beim Flottenmanagement einen schwarzen 85x L&K mit Vollausstattung und beigem Leder bestellt. Ich bin sehr gespannt, was das alles dann für die Lieferzeiten bedeutet... :/ Mein alter hatte ja ziemlich genau 12 Monate gebraucht.

    Und es würde mich nicht wundern, wenn selbst deiner vor meinem 08/22 bestellten ankommt ^^

  • Moin moin!

    Gibt es eigentlich aktuelle Produktionszahlen der letzten Wochen irgendwo einzusehen? Mich würde mal interessieren ob die mittlerweile schon mehr vom Band bekommen als zu den Zeiten mit den Motorenproblemen :/  ^^

    Enyaq85 Advanced Sportline, Bestellt 07/2023, Liefertermin laut Händler 02/2024


    Stand 08.04.2024 - Einplanung für KW 27 - Abholung dann ca. Ende Juli `24.

    Stand 07.05.2024 - Einplanung für KW 27 - Abholung dann ca. Ende Juli `24.

  • Habe gestern meinen 8) angerufen. Folgendes gab der nette Herr zu Protokoll: "Herr B., leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß der Produktionsstart von KW8 auf KW16 verschoben wurde. Seien sie froh, daß sie keine Handwerker mit Multivan-Bestellung sind. Da dauert es noch länger."

    Die VW AG scheint, ihre Kunden an das Sitzen in Wartesälen gewöhnen zu wollen.

    Enyaq iV 80 | Graphit-Grau Metallic | Paket Clever | AHK | bestellt: 10.03.2023 | ULT Q1.2024

  • Liebe Leidens- und Wartegenossen,


    Ich hab meinen Eny Ende November bestellt. Angekündigt war Lieferung im März. Jetzt wurde soeben auf Juni revidiert. Bin ehrlich gesagt :cursing: :thumbdown: :evil: || <X X(


    Naja, mal sehen wie das wird....


    Lg, Mario

    -------
    RS Coupe | Mambagrün | RS Lounge | Maxx-Paket | Transport-Paket/Anhängerkupplung | Wärmepumpe
    Bestellt: Nov/23
    Lieferung angekündigt: Mär/24, Jul/24, Mai/24

  • Deine Wartezeit finde ich süß :)

    Die Zeit vergeht aber schneller, als du glauben magst.


    Zur Überbrückung empfehle ich das Studium des Forums - gibt hier einiges interessantes über dein zukünftigtes Auto herauszufinden und die Vorfreude zu steigern.

    zB 3D Druck von den Luftauflässen unter den Sitzen, um ein Thema in den Raum zu werfen.

    Ex-Mitglied des Club 651 (18.05.2022) :|

    Ausgeliefert am 28.02.2024.

    IV 80, ULT 12/2023 01/2024 02/2024 (.at)


    Black-Magic | Design Selection LOFT (schwarz/grau Stoff/Kunstleder) | 19'' REGULUS anthrazit/silber| Fahrerassistenz-Paket Plus | Licht & Sicht-Paket Basic (LED Matrix-SW) | LED Ambientebeleuchtung (vorne + hinten) | Wärmepumpe

  • Moin moin!

    Gibt es eigentlich aktuelle Produktionszahlen der letzten Wochen irgendwo einzusehen?

    ich tippe, dass ab Donnerstag wieder eine Gewerkschaftszeitung online sein wird.

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)