Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Danke, endlich mal einer in Energy Blau, wie ich ihn auch bestellt habe.

Sieht super aus.

Jep, ganz meine Meinung...habe auch sehnsuchtig auf ein Foto mit "Arme-Leute-Blau" gewartet. Gefällt mir auch sehr gut!

Auch wenn die finale Bearbeitung der Fahrzeugübergabe echt noch einmal quälend lange dauert und die Übergabe wohl erst Ende der kommenden Woche erfolgen kann freue ich mich auf sehr den Eny!

VG und schönes Wochenende zusammen! :)

80 iV Sportline, Energy-Blau, AHK, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Family Basic, Infotainment Plus

Bestelldatum: 11.11.2021 (Helau und Alaaf!); ULT: 08/ 2022; akt. Prod.-Woche KW 26/2023 - KW 34/ 2023 - Produziert KW 35/ 2023 - Übergabe geplant 20.10.2023 (!?)

Mitglied im 700er-Club ... yeah <X ! - Auslieferung am 07.11.2023 :) (nach 726 Tagen)

• Heute kurze Übergabe, der Verkäufer war erkältet und hat lieber Abstand gehalten. :thumbup:

Dank Forum keine große Einweisung nötig.

Dateien

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Auf dem Tacho standen 7km

Hoffentlich wirst du dann nicht von einer defekten Kühlkreispumpe überrascht. Eigentlich soll ja eine Probefahrt von ca. 60km gemacht werden, oder ist das Thema jetzt vom Tisch?

• Hallo zusammen,

Mit einiger Verspätung melde ich mich hier nun auch ab. Knapp 3 Monate nach FIN-Ausstellung könnte die Übergabe dann noch noch erfolgen.

Danke für die Einfärbung in deiner Statistik Oberleinsiedler.

Beste Grüße aus Berlin

• Hoffentlich wirst du dann nicht von einer defekten Kühlkreispumpe überrascht. Eigentlich soll ja eine Probefahrt von ca. 60km gemacht werden, oder ist das Thema jetzt vom Tisch?

Denke ist vom Tisch, verstehe sowieso nicht wie viele die(Valeo) vorprduziert hatten.

• Hoffentlich wirst du dann nicht von einer defekten Kühlkreispumpe überrascht. Eigentlich soll ja eine Probefahrt von ca. 60km gemacht werden, oder ist das Thema jetzt vom Tisch?

Ich hatte 4 Km bei der Übergabe. Da habe ich mal den Verkäufer bei der Übergabe gefragt, was den mit dem Thema Wasserpumpe der Stand ist. Er sagte Meiner hat das Problem nicht. Anscheinend hat Škoda es in den Griff bekommen.

• Gestern Tag 333 hier im Wartesaal. Die Schlange vor mir ist merklich kürzer geworden.

Und ich bin sowas von froh, dass das Prognosetool von Selenium aufgrund der schwindenden Uraltbestellungen kräftig daneben liegen dürfte.

pasted-from-clipboard.png

„Eingestiegen“ bin ich mit der Prognose Februar 2024, gehofft habe ich auf Januar 2024 und der 😎 macht mir Hoffnung auf Dezember 2023. Wär schon toll, wenn ich vor Weihnachten elektrisch fahren dürfte..

Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)