Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, bei mir gibts auch einen kleinen Erfolg zu vermelden. Das Auto hat am 24.8. das Werk verlassen. Jetzt kann es sich nur noch um Wochen und nicht mehr um Monate handeln... Hoffe ich :)

    Enyaq 80x iV Sportline in Moon-weiß mit nen paar Extras und AHK, bestellt am 10.11.2021 Voraussichtliche Lieferung Q2/Q3 2022

    600er Club

  • Laura :

    Du hast ja noch 2 Wochen eher bestellt als wir und da einen unverbindlichen Liefertermin in 2024 genannt bekommen.


    Unser Händler kümmert sich gut:


    1) Proteus Silber Felge kommuniziert,

    2) Anpassung Herstelleranteil zum Umweltbonus bei Lieferung in 2023, statt 2024 kommuniziert.


    Frage bei deinem mal nach den Punkten.

    11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

  • Oberleinsiedler - bitte einmal meinen Velvet Roten in Race Blau umfärben - in zwei Stunden ist die Übergabe. Später kommen gern 1-2 Bilder und Infos (Softwarestand etc.) wenn gewünscht.

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline | Velvet-Rot | Bestellung am: 25.05.2022 | Übergabe am 29.08.2023 nach 461 Tagen

  • Infos (Softwarestand etc.) wenn gewünscht

    Ja, bitte :thumbup:

  • Nun häufen sich hier die guten Nachrichten und mein AH hält es nicht für nötig mich auf den aktuellen Stand zu bringen. X(


    Grüße

  • ... Heute durch Zufall bei LinkedIn erfahren, dass mein Verkäufer gar nicht mehr beim Autohaus tätig ist, seit April. Eine Mitteilung, dass man einen neuen Ansprechpartner hat, konnte man auch nicht erwarten, ist doch klar... Werde gleich also erstmal ganz doof tun und die alte Telefonnummer anrufen, mal sehen wer ans Telefon geht ... und wie die Antwort ausfällt ... falls überhaupt einer dran geht ...

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9085 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)