Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Sobald es den Superb in elektrisch gibt, ist er bestellt. Und wenn vorher der elektrische "Passat" kommt, dann eben der.

    Das wäre in jedem Fall auch für uns interessant, doch wenn ich nicht noch 2 Jahre warten kann/will, bleibt mir gerade „nur“ der Enyaq. Und bis dahin tut sich dann vielleicht noch so manches bei der Software und Reichweite.

    Hmm die Einschläge treffen immer näher. Ich würde ein Besen fressen, wenn meiner im April beim Händler steht.

    Wir packen uns das dann mal auf Wiedervorlage 8o

  • Leute es geschehen doch noch Wunder, meine AH hat mich heute kontaktiert, der kleine Blaue unterwegs ist. FIN ist auch mit dabei. Die Übergabe ist am 10.04. geplant. Selenium bitte schonmal die blaue Farbe bereit stellen 😁

  • bitte schonmal die blaue Farbe bereit stellen 😁

    Ist es o.k. für Dich, wenn ich den Kübel mit blauer Farbe bereit stelle ;)

    Oder lieber Tinte, wie weiter oben angesprochen?

  • Ist es o.k. für Dich, wenn ich den Kübel mit blauer Farbe bereit stelle ;)

    Oder lieber Tinte, wie weiter oben angesprochen?

    Wenn das mit den Auslieferungen so weitergeht, empfehle ich aus Effizienzgründen ein Fass.

    Bestellung: 08.02.2022 - ULT 02.2023 - gebaut 04.04.2023 - geliefert 20.04.2023

    Enyaq iV80 - Black Magic - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Sitzkomfort - Basic: Klima / Licht & Sicht / Family - Sonstiges: Wärmepumpe, Leder, 19" Regulus

  • insidevs.de

    Dass Skoda für dieses Jahr ein Facelift des Enyaq plant, wie wir hier meldeten, hat sich als Missverständnis erwiesen. Etwas derartiges sei definitiv nicht geplant, sagte uns ein Unternehmenssprecher. (hat sich das Thema auch erledigt) ;)

    Bestellt: 07.2022: geplant Dez. 2023: iV Sportline 80, Silber, Drive Sport Paket, Infotainment Paket-Plus, Klima Paket Plus, Licht und Sicht Paket Plus, WP, Panoramadach, AHK, Felgen mittlerweile ab Werk auf Supernova geändert (Betria gibt es angeblich nicht mehr)

    (Ausstattungspakete gibt es auch nicht mehr - alles in der Wundertüte) ;)

  • Ist es o.k. für Dich, wenn ich den Kübel mit blauer Farbe bereit stelle ;)

    Oder lieber Tinte, wie weiter oben angesprochen?

    Meinetwegen auch ein ganzes Fass 😂

  • Und wenn man jetzt gern den Wagen 1-2 cm tiefer haben wollen würde, ist das doch nur aus optischen Gründen und der Wagen steht ja auch so noch hoch genug da.


    Also beim nächsten Mal vielleicht dies in die Betrachtungsweise einbeziehen ;)

    ja deswegen hab ich es ja geschrieben. Auch schon rein optisch gehört der für mich in die Höhe. Hat der Hersteller ja auch mal so designed. Für mein Empfinden sehen tiefer gelegte SUVs einfach seltsam aus. Aber das ist mein Empfinden. 1-2 cm sind sicher nicht das Problem, das schafft man schon mit heftigem Beladen :) . Ich rinnere mich an ein paar tiefergelegte M-Klassen die schon fast Bodenkontakt mit der Stoßstange hatten und einfach nur lächerlich wirkten. Aber wie gesagt, jeder kann ja sein Auto so gestalten wie er möchte. :saint:

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Aktuelle Einplanung steht wie gehabt.

    Sobald die VIN da ist bekomme ich diese mitgeteilt.

  • Hmm Geschmack ist sehr unterschiedlich :S

    Dateien

  • In Sachen Größe-Preis-Optik (und Reichweite) habe ich mit dem Enyaq die einzige brauchbare (und zudem optisch ansprechende) Option gefunden. Und mal ehrlich - die Einordnung als SUV ist meiner Meinung nach eher, sagen wir, "erzwungen". ;)

    ich sehe den Enyaq auch eher Richtung Van (Sports-Van? Oder wie nennt man solche Fahrzeuge?)


    Mein bestellter 80er ist doch als SUV nur aus Marketinggründen betitelt.

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Nordkanaler ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)