Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ist eigentlich schonmal wer den IV60 und IV80 im direkten Vergleich gefahren ?

    So ein großer Unterschied ist bestimmt nicht zu erkennen oder?


    Wenn ich meinen 80er habe, werde ich berichten.

    Mein Dad hat einen 60'er, sogar in der gleichen Farbe. Wenn das nicht mal ein
    wichtiger Punkt für den Vergleich ist... :)

  • VW hat ganz klar geäußert sich an dem Preiskampf nicht zu beteiligen und die bisherige Preisstrategie fortzusetzen!

    VW-Chef will keinen Preiskampf mit Tesla
    Tesla sorgt mit riesigen Rabatten bei seinen beliebten E‑Autos für Furore.
    www.xing.com

  • bisherige Preisstrategie fortzusetzen!

    Viel Glück dabei, Škoda.


    Wäre interessant eine Statistik mit stornierten Bestellungen zu sehen. Aber ich denke das ist nicht möglich anhand der Datenlage, oder? Selenium  Oberleinsiedler ?

    Mir kommt es so vor, als wären das prozentual doch einige...

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Wäre interessant eine Statistik mit stornierten Bestellungen zu sehen.

    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Preisstrategie und Stornierungen nicht. Wenn schon bestellt wurde, ist der Preis ja fix. Weshalb sollte man dann aufgrund der Preisstrategie wieder stornieren?

    Skoda Enyaq 85x | Race-Blau | Loft | MAXX | AHK | Panorama | Netztrennwand | Transport

    Bestellt 17.01.2023 | Zulassung 08.05.2024

  • Mir kommt es so vor, als wären das prozentual doch einige...

    Ich zähle derzeit 41 Stornierungen - bin mir aber nicht sicher, ob ich jede Meldung hier im Forum erfasst habe und ob jede Stornierung hier gemeldet wurde.

    Sind auch in meiner Liste ganz rechts (anonymisiert) zu sehen.

  • Ich zähle derzeit 41 Stornierungen - bin mir aber nicht sicher, ob ich jede Meldung hier im Forum erfasst habe und ob jede Stornierung hier gemeldet wurde.

    Sind auch in meiner Liste ganz rechts (anonymisiert) zu sehen.

    Ich wusste es... wenn man nicht alles aufhebt. ;(


    Stornierungen habe ich gnadenlos gelöscht. Insofern kommt da nix von mir.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Stornierungen habe ich gnadenlos gelöscht. Insofern kommt da nix von mir.

    Ist ja auch für eine Prognose nicht notwendig ;)

  • Ich habe mich heute nochmal bei meinem 😎 erkundet.

    Laut seiner Aussage muss ich mich bis in Juni/Juli gedulden 😅


    Das Prognosetool gefällt mir besser 🙈

    Bestellung: 01.12.2021

    Liefertermin: 07.2022 (unverbindlich)

    Status: unbekannt, 31.08.22 - ZP8 - KW8/23, Dez22 unbekannt, 31.01.23 - Juni/juli, in Produktion (05.04.23)


    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Loft - Geschäftsleasing


    Plus: Fahrerassistenz

    Basic: Convenience, Drive, Infotainment, Klimatisierung, Parken

    Sonstiges: Gepäcknetztrennwand

  • das Prognose tool wird besser, gestern war ich bei 105% der Wartezeit, heut nur noch bei 103%


    pasted-from-clipboard.png


    wenn ich bei 100% bin kommt er aus dem Himmel zu mir geflogen

    Ich hoffe es zumindest :D

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9009 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)