Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nach der bestätigten Änderung auf "Bafa 6000" habe ich nochmal nach gefragt, ob sich jetzt etwas an meiner geplanten Fertigungs KW (43) ändern würde - Aussage von R&G - bis jetzt ist im System nichts erkennbar. Man gehe daher davon aus, das bei der Fertigung Ende Oktober und Auslieferung 12/2021 bleibt.


    Wollen wir hoffen, das dass auch so kommt, denn aufgrund eines extrem guten Preises, haben wir unser aktuelles Fahrzeug schon bei Mobile verkauft - daher derzeit Fußgänger / Radfahrer.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Herzlich Willkommen im Forum und eine kurzweilige Wartezeit.

  • Jepp. Aber ich bin auch Rindt und Gaida.


    Das umschreiben meiner Sportline auf die volle BAFA hätte mich auf 2022 gebracht.


    So hoffe ich weiterhin, dass sich der Status bald auf in Produktion ändert. Soll in der 36.kw sein

    R&G ist hier echt gut vertreten mit seinen Carwow Angeboten:thumbup:. Hatte auch überlegt da zu bestellen, da es gar nicht so weit weg ist von uns ist und der Preis gut war. Dann hatte ich noch einen anderen Händler direkt angefragt und ein besseres Angebot bekommen.


    Ist aber auch schon im Februar gewesen.

  • War bei denen mal auf den Hof zur Probefahrt. Einer unserer lokalen Händler. Das erklärt auch wieso der Enyaq da in allen Farben und Varianten auf dem Hof standen ^^

    bestellt am 23.07.2021 (Unverbindliche Lieferung Februar 2022)

    Produktionsbeginn 18.02.2022, Werksausgang 26.04.2022, Übergabe 16.05.2022

    Skoda ENYAQ iV 80, Race-Blau Metallic, Suite Selection, Anhängerzugvorrichtung, Batterieladeleistung 125 kW, Convenience PLUS,
    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport, OHNE Wärmepumpe

  • R&G ist hier echt gut vertreten mit seinen Carwow Angeboten:thumbup:. Hatte auch überlegt da zu bestellen, da es gar nicht so weit weg ist von uns ist und der Preis gut war. Dann hatte ich noch einen anderen Händler direkt angefragt und ein besseres Angebot bekommen.


    Ist aber auch schon im Februar gewesen.

    Ich habe da auch über CarWow bestellt. War einfach das beste Angebot. Und die waren sehr freundlich und immer bereit für Auskünfte. Das habe ich bei anderen Skoda Händlern im Raum Bielefeld anders erlebt...

  • Ich habe da auch über CarWow bestellt. War einfach das beste Angebot. Und die waren sehr freundlich und immer bereit für Auskünfte. Das habe ich bei anderen Skoda Händlern im Raum Bielefeld anders erlebt...

    Bielefeld? Also in der Schweiz geht das Gerücht herum, Bielefeld existiert gar nicht... :/

  • Ich habe mir mal, von einer ausgesprochenen Koryphäe in Sachen Bielefeld(Feld)Forschung, sagen lassen es verhält ähnlich sich wie bei der Quantentheorie.


    Wenn du es siehst heißt es nicht das es auch da ist, sieht man es nicht zB. Von Bayern aus so ist es wohl existent.


    Das wirft die Frage auf, wie kann man gleichzeitig in Bielefeld und Bayern sein?


    Aber das mit Bayern ist wieder eine andere Geschichte.


    Sinnbefreiter Bullshit.8)

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

  • Also stimmt quasi die These....der Mond ist näher dran als Italien...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ?

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)