Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hmmm mit den kommuliertn% kann ich nicht so viel anfangen. Hast du die Grafik vielleicht mit kummuliert in absoluten Stück und eventuell auch noch Rückstand in Durchschnittsauslieferungsmonaten?


    Ich bekomm das so aktuell leider nicht raus wie viele Produktionsmonate backlog schon da sind.

  • btw wenn man sich das anschaut fragt man sich schon warum die überhaupt noch Bestellungen annehmen. Sah ja schon im August letzten Jahrea katastrophal aus...

  • Einzeldaten und Summen könnt ihr aus der Tabelle von Oberleinsiedler entnehmen. Das KlaWie-Coupé ist dort auch enthalten.

    19.07.2021 - 15.06.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich | E-Mob 18.02.22 - MB 28.02.22 - FIN Betriebsanleitung 19.05.22

    Brilliant-Silber | 19" Regulus AERO | Selection Suite | Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Parken - Sitzkomfort Plus | Family - Licht & Sicht Basic | Transport |125 KW | Panorama | Wärmepumpe | FL

  • Aber ich bekomme die Bar ausgezahlt. Zuerst wollte er mir einen überteuerten Leihwagen geben, bei dem ich zuzahlen sollte. Da ich auf den Enyaq nicht angewiesen bin, habe ich Zeit.

    Lustig laut meinem Autohaus darf das nicht ausgezahlt werden und muss zweckgebunden werden

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Einzeldaten und Summen könnt ihr aus der Tabelle von Oberleinsiedler entnehmen. Das KlaWie-Coupé ist dort auch enthalten.

    Da ich noch neu hier im Forum bin, wo finde ich die Tabelle von Oberleinsiedler?

    damke

    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • 19.07.2021 - 15.06.2022 - KKRB - Skoda Enyaq iV 80 - voraussichtliches Lieferdatum 01.22 unverbindlich | E-Mob 18.02.22 - MB 28.02.22 - FIN Betriebsanleitung 19.05.22

    Brilliant-Silber | 19" Regulus AERO | Selection Suite | Convenience - Drive Sport - Fahrassistenz - Infotainment - Klimatisierung - Parken - Sitzkomfort Plus | Family - Licht & Sicht Basic | Transport |125 KW | Panorama | Wärmepumpe | FL

  • Die Youtuber würden im Video sagen: Unten in der Box ;)

  • Du hast den Hinweis auf den Juice-Booster vergessen ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)