Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Auch im digitalen Bereich muss man nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. ?

    Darum geht's nicht! Es geht vielmehr darum den Amtsschimmel endlich gegen ein Elektroauto zu tauschen. Wenn alle immer sagen: "Ach... für unseren Zweck ist das Pferd gut genug!" dann wird sich nie was bewegen. Aber sich hinterher beschweren, dass die Chinesen schon beamen während unser Gaul noch an der Tränke steht und das dann auch noch regulieren zu wollen... weil das ist ja unfair!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Das liegt aber nicht immer an den Behörden, wenn Schriftformgebot BGB 126 festgelegt wurde. Wäre eine digital kopierte Unterschrift eine Fälschung.


    Wir haben bei uns auch das Schriftformgebot und akzeptieren auch nur qualifizierte Signaturen oder im Original unterschrieben Verträge.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Eine eingescannte oder kopierte (oder was auch immer) Unterschrift ist genau das....: eine eingescannte oder kopierte Unterschrift und hat NICHTS mit einer digitalen Signatur zu tun!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Eine eingescannte oder kopierte (oder was auch immer) Unterschrift ist genau das....: eine eingescannte oder kopierte Unterschrift und hat NICHTS mit einer digitalen Signatur zu tun!

    Bei unserer Kfz Zulassungsstelle kann man seine Identität mit seinem Personalausweis digital hinterlegen. Dadurch ist man in der Lage Fahrzeuge auch am Wochenende von überall aus, digital abzumelden. So haben wir es mit dem Vorgänger vom Enyaq gemacht.

    Neuanmeldungen (Enyaq) sind leider noch nicht möglich. ? Soll jedoch bald kommen.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Jetzt nicht gerade das "seriöseste" Blatt, aber dennoch doch irgendwie hierher passend:


    https://www.bild.de/geld/wirts…obleme-76354900.bild.html

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • Vielleicht haben sie deinen auch "ausversehen" schon einen einen anderen Kunden für mehr Geld verkauft?!

    Irgendwie verändert sich das Miteinander in diesem Forum...

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

  • YUHU ! Soeben Anruf vom :)bekommen. Meiner steht jetzt endlich bei ihm. Auf Grund des Feiertages wird es wohl diese Woche nix mehr mit der Übergabe, dann aber auf jeden Fall nächste Woche!!! Morgen geh ich schon mal zur Begrüßung hin:):):)

  • Freue mich sehr für dich- Ich habe übrigens auch am 18.5 Übergabe ^^ yeay!

    ... ich freue mich auch (für Euch) - Meine Übergabe ist auch für 18.5 geplant. :)

    Enyaq iV80 bestellt Mitte Sep 2020, Auslieferung Anfang Mitte 18.05.2021 :), QuartzGrau, Loft, WP, Convenience Basic, Sportfahrwerk, Skoda Wallbox Connect

  • Ich freue mich über jeden ausgelieferten Enyaq. Wenn alle endlich ihren Schatz haben muss meiner auch bald fertig sein ;).

    Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Besitzer .

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)