Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gibt es hier jemanden im Forum der mit den gleichen Vorraussetzungen (Leasing, nach Preiserhöhungen) noch Pakete ändern konnte? Ich glaub meinem ? nicht so ganz. Einen geänderten Leasingvertrag mit neuen Preisen auszustellen, sollte ja nicht so schwer sein und den eigentlich Auftrag nicht löschen ?.


    admin: Wenn’s hier falsch ist nehm ich gern den richtigen Ort ?.

    Ja, aber ohne neuen Leasingvertrag sondern mit Bezahlung der Mehrausstattung als Anzahlung.

  • Dann nehme ich als „Neuer“ auch mal auf den harten Fauteuils des Wartesaals Platz. Gibt es wenigstens Weißbier und Häppchen wie in der DB Lounge?


    Skoda Enyaq iV80, bestellt am 07.01.2022, Liefertermin lt. Auftragsbestätigung: „wird ermittelt“. Ich kann warten, der Touran wird noch eine Weile halten.


    Ist das hier im Forum normal, dass bei jedem Klick erneut die Cookies bestätigt werden müssen?

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • Mein Traum ?: .. ich fahre mit meinem Eny und Peter Fox nach der Arbeit durch die große Stadt nach Hause .. schön das Panorama offen .. vorbei an den Hochhäusern .. „du kannst so schön hässlich sein ☺️„… wurde heute wieder aus meinem Traum gerissen ?.. vom ?.. Auto ist noch nicht gebaut „ Montagekiste“ oder auch bausteinkasten ist noch nicht voll.. Panoramafenster fehlt… weiter warten ?.. bestellt 14.5.2021

  • bisschen OT,


    Wenn ich lese/höre das die Eny's nicht geliefert werden, weil keine Teile da sind, gleichzeitig berichten in der Presse, Tesla liefert in Rekordzeit, fängt man gleich an nachzudenken . Später, nach dem die Tesla's ausgeliefert wurden, siehst auf YouTube und anderen SozMedien, dass die Teslas nicht nur ohne "Knöpfe" und "USB-Anschlüßen" ausgeliefert wurden, sondern im Motorraum aus dem Baumarkt "Heimwerker"-Schei.. verbaut wurde!. Oder gleich beim Abholen vom/ab Werk abfallende Stoßstange und rausfliegende Windschutzscheibe berichtet wird, lieber warte ich bis alles "vernünftig" und mit "Originalteilen" alles verbaut wurde!

  • Jedem seine Meinung -im Zweifelsfall ist die Exclusiv ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Na ja, ohne auf die Verschwörungstheorie einzugehen, wenn Parksensoren fehlen würden, dann dürfte kein Enyaq und wohl auch kein anderes Modell ausgeliefert werden. Zumindest hinten sind die bei allen mir bekannten Modellen serienmäßig.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Es fehlen keine Teile, angeblich(!) sollen Teile fehlen


    Ziel ist nur die Preise zu erhöhen, und das überall. Uns ging es zuu gut

    Stimmt, die Dinger werden in den Hangars der Flughäfen gelagert. Sonst könnte man ja auch die Autos in die Hangars stellen, wenn da nicht die ganzen Halbleiter rumliegen würden.


    Na komm, wenigstens bleiben die Gehälter gleich - Zu viele Änderungen auf einmal mutet Dir dann doch keiner zu.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)