Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • BB-8 Ja, passt so. Danke für die Änderungen.

    Keine eigene Wallbox, Lademöglichkeit beim Büro.

  • Ja, nur von einem Autohaus/ einer Kette.


    Viele Grüße!

    Mein Autohaus bietet dieses Tool auch an. Habe aber bisher nicht rausfinden können, ob da auch direkt Planungsdaten von Skoda verarbeitet werden, oder ob lediglich eine Prognose auf der Grundlage von Auslieferungen in der Vergangenheit erstellt wird.

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

  • Bei mir war der Status im Tool deutlich hinterher, da war der Status aus dem Autohaus aktueller...

  • Wie hast du dich in diesem Programm registriert? Muss das über diesen Anruf gehen?

    Bestellt: 80X am 06.01.2022. Graphit-grau, 20" Neptune, Wärmepumpe, außer Basic Licht alles PLUS. AHK mit Fahrradträger, Sportfahrwerk und Canton-Radau :)


    Mitglied im Warteclub 755 /// Mitglied im Team "Ich fahre einen" seit 31.01.2024 8)


  • Hey Leute,


    Übergabe vom Auto hat gestern geklappt. Ich darf dann auch blau gefärbt werden :) Bilder reiche ich nach

    Bestellt am 18.10.2021 ULT 04/22

    Gebaut am 09.06.23 beim Händler am 21.06.23 Übergabe am 04.07.23

    Seit 13.02.2023 Ersatzmobilität Skoda Kamiq

    Skoda Enyaq IV80 Sportline in Raceblau

    AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht und Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Basic, Transport

  • So, ich sage Adieu aus diesem Beitrag. Gestern am 04.07. die erfolgreiche Übernahme des Sportline mit sofortigem erfolgreichem "Umbau" am Abend.

    JEWUWA4.jpg

    Oberleinsiedler : Ich bitte um Umfärbung und vielen Dank an alle für die vielen Tipps.

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

    Einmal editiert, zuletzt von JEWUWA ()

  • So gestern gabs endlich mal neue Infos: Produktion angeblich in KW29 .... mal schauen, bin gespannt wer das Rennen gewinnt: Der Enyaq oder die Stornierung ab Mitte August falls es nicht klappt (BAFA Förderung fällt ab 01.09. weg da Geschäftsleasing)

  • Oberleinsiedler : Ich bitte um Umfärbung

    Done deal - war fast so schnell, wie Du mit dem RS Tuning ;)

  • Verschiebung der Planung von KW36 --> KW37

    Nach vorne geht es bisher nicht, aber solange er nicht im Trichter ist, ist alles noch offen.

    Den 600er Club werde ich sicher noch sehen.

    01/22 iV 80 Sportline Graphit-Grau, 20" VEGA, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

    Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Sitzkomfort PLUS, Seitenairbags vorn und hinten, Panoramadach, AHK, CANTON, Transport

    Bestellung 07.01.2022 / Änderung mit CANTON 18.01.22 (ULT 02/23)

    gebaut: 25.09.2023, angeliefert:10.10.2023, ausgeliefert: 26.10.2023

    Wartezeit gesamt 657 Tage

  • Oberleinsiedler kann auch blau gemacht werden

    Bestellt am 18.10.2021 ULT 04/22

    Gebaut am 09.06.23 beim Händler am 21.06.23 Übergabe am 04.07.23

    Seit 13.02.2023 Ersatzmobilität Skoda Kamiq

    Skoda Enyaq IV80 Sportline in Raceblau

    AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht und Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Basic, Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)