Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ab Dezember war die erhöhte ladeleistung inklusive. Dann auch ohne 1 Jahr freies Abo.

    Siehe oben, in der Preisliste von 02/22 ist die erhöhte Ladeleistung inklusive inclusive 1 Jahr Ionity gratis.


    Von daher verstehe ich jetzt gar nichts mehr:


    Keine VIN wird bei Erwin erkannt, keine Grundgebürbefreiung bei Powerpass


    Ich hoffe, dass sich das noch klärt. :(

  • Zumal die ab 19.11.2011 und bis zum 2.2.2022 gültige Preisliste die erhöhte Ladeleistung inklusive 1 Jahr Grundgebührbefreiung für den PowerPass enthielt. Erst mit der Preisliste ab dem 3.2.2022 ist das Inklusivjahr entfallen.

    Das wäre super. Wurde uns anders erzählt.

  • In der Preisliste ab 03.02.2022 steht nur noch die erhöhte Ladeleistung ohne Ionity gratis.

  • Also Wagen sollte ja in der 12kw gebaut werden, wurde wirklich am 22.3. gebaut.


    Hab jetzt 195 Ausstattungscodes in Elsa durchgearbeitet und bekomme ihn genau so wie bestellt nichts dabei, keine WP, keine Seitlichen Sensoren, kein Family Paket.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Nö, bei mir steht’s drinnen:

    Dann gabs wohl unterschiedliche Preislisten ^^

  • Update von meinem Händler:

    Einplanung wieder vorhanden aber für August (vorher Juni).

    Scheinbar springen die Einplanungen gerade nur so hin und her, bei mir leider in die falsche Richtung.

    Schade, nachdem nun ein paar 80x geliefert wurden...


    Ich versuche das weiter entspannt zu sehen, bin aber zunehmen genervt.

  • Dann gabs wohl unterschiedliche Preislisten ^^

    Es gibt noch eine aus 01/22 und eine aus 06/22


    Die 06/22 hat kein Ionity mehr gratis.

  • Bist Du sicher, dass Deine Liste vom 03.02.2022 ist?


    Ich habe die hier mal verlinkt: https://cloud.thamey.de/s/GT9C8bZpxtLafbC

    Da steht es nicht mehr drin. Das Gültigkeitsdatum findest Du auf der ersten Seite, ganz unten.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)