Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • - Rücklehenfernentriegelung vom Kofferraum.

    - Ladeboden absenkbar (auf zwei Ebenen).

    - Kofferraum Unterbodeneinsatz.

    - Tasche für Ladekabel.

    ninja'd

    Enyaq iV 60 Arctic Silver/Proteus Supernova, bestellt 14.02.22, unverbindlicher LT Q2/2023, gebaut 4.7.2023, ausgeliefert 8.8.2023

    Pakete Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Convenience Plus, Family Plus, Drive Basic, Klima Basic, Parken Basic, Transport & Netztrennwand

  • kannst bitte den gesamten Zeitungsbericht verlinken ? :)

    Ist schon älter: https://www.saechsische.de/a4-…ang-gesperrt-5108400.html

    Enyaq 80 X
    Arctic Silber


    20" Leichtmetallräder "VEGA" silber

    Design Selection ECO SUITE

    AHK, Wärmepumpe

    BASIC: Sitzkomfort

    PLUS: Fahrassistenz, Family, Klimatisierung, Licht und Sicht, Convenience, Infotainment, Drive Sport, Parken, Transport

    Bestellt 01.09.21

    ULT 09.2022

    Diversere Einplanungen :( , am 24.02.2023 VIN erhalten ^^

    Produktionsdatum: 21.02.2023 :)

    Beim Händler angeliefert: 15.03.2023 :)

    Übergabe am 24.03.2023 :thumbup:

  • Schön, das jetzt soviel geliefert wird.

    Und ich muss mich immer wieder motivieren, um bei der Stange zu bleiben und kein anderes Auto zu bestellen.


    Hab die letzten Tage wieder diverse alte Videos auf YouTube geguckt, und musste wieder feststellen, das der Enyaq von aussen und innen einfach das schönste und beste Auto ist.

    Club 500


    Storniert am 15.05.2023 - Tag 501

  • Diese Info ist bisher noch nicht zu uns durchgedrungen. Es ist aber nicht das erste Mal, dass ein Händler sowas behauptet hat, dieses sich aber mit der nächsten Charge 60er in Luft aufgelöst hat.


    Ich denke lediglich, dass im Moment kaum 60er gebaut werden. Genau wie bei den 50ern und bei den 80xern wurde dann aber doch immer wieder eine Welle losgetreten. Die werden vermutlich nur gebündelt produziert, und da sind die 60er gerade nicht dran.


    Das wäre auch ja auch das größte kostenfreie Update ever. Sollte das wirklich so kommen, flipp ich bestimmt kurz mal aus.

    Da würde ich auch ausflippen ;)

    Meine Prognose hat sich durch die Bündelung auch um 2 Monate nach hinten geschoben. Ich frag jetzt aber nicht meinen Händler, wie es "in echt" aussieht. ;)

  • Auto ist gebaut und auf dem Transportweg, ich werde demnächst Blau :)

    welche kw hattest du laut Skoda? KW12?

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Ich hatte gerade einen Anruf von "meinem Verkäufer":


    Ihr stornierter Enyaq ist jetzt produziert, ich habe eine Fahrgestellnummer, wir könnten den Wagen im April liefern. Wenn sie möchten, können Sie das Fahrzeug zu den ursprünglichen Konditionen haben, die BAFA-Differenz von 1.500 Euro würden sie auch bekommen. Besteht noch Interesse?


    Mal sehen, wie Nissan zu einem Storno steht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)