Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hab Dienstag mal wieder mein Händler nachgefragt. Info Anfang Januar war der Status "im Trichter". Einplanung da KW6. Einplanung jetzt steht immer noch auf KW6, also letzte Woche. Eine fertige Fahrgestellnummer sieht er nicht. Langsam muss der Wagen kommen. Bremsscheiben hinten sind runter und das Geld stecke ich nicht mehr in mein aktuelles Auto.

    Moin, mein Coupe war ab dem 12.12.22 im Trichter, dann auf ZP8 Termin in KW4 (ab dem 23.01.23) jetzt ist er seit gestern (15.02.23) im Bau.

    So viel zu den Terminen...

    Bestellt am 08.02.22: Coupe RS in Mamba Grün.

    Extras: Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Drive Sport PLUS, Transport, CANTON Soundsystem.

    ULT 08/2022 Aktuell: Im Bau seit dem 15.02.23, Fertigstellung laut Erwin 17.02, In Besitz seit dem 17.03.23

  • Wer hat schon ein paar mal geschrieben,das es so nee Priorität gibt :?: Kann mir auch vorstellen das du von den Damen die Info bekommst sobald Eny auf den Zug verladen wird.

    Wünsche dir, dass alles endlich klappt.

  • So, nachdem ich genügend Gift & Galle in alle Richtungen gespuckt habe gibt es eine Einigung mit dem der am wenigsten dafür kann, mein Händler! Skoda Deutschland nach etwas zu fragen oder sogar um etwas zu bitten kann man getrost vergessen! Wie die sich aus der Affäre ziehen sucht wirklich seinesgleichen!

    Immerhin steht er weiterhin auf KW5 und sollte zeitnah gebaut werden. Ich sehe einen blauen Schimmer am Horizont! Allen Leidensgenossen kann ich nur empfehlen wehrt Euch, setzt eure Vertragspartner unter Verzug! Anscheinend bringt es doch ein bisschen was.

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Update gerade beim :) erfragt und der KW08/23 steht immer noch. Also nächste Woche eine FIN? :/

    Mein Coupé sollte in der KW 6/2023 gebaut werden und was soll ich sagen: es wurde leider nicht gebaut 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • So, nachdem ich genügend Gift & Galle in alle Richtungen gespuckt habe gibt es eine Einigung mit dem der am wenigsten dafür kann, mein Händler!

    und was für eine Einigung?

  • und was für eine Einigung?

    Die Rückgabe meines aktuellen Leasingfahrzeugs wird für mich geschmeidig ablaufen 8)

    Enyaq iV 80x Sportline Race-Blau, 21' Betria Schw, Conv. Plus, Drive Sport Plus, Fahras. Plus, Family Basic, Info. Plus, Klima Plus, Parken Plus, Sitzk. Plus, Transp Paket, Seitenairb vorne & hinten, Wärmep.

    Geschäftsleasing Bestellt Ende 09/21

    Auslieferung 22.03.23

  • Mal was neues: ich habe eben auf Nachfrage eine Produktionsplanung für KW25 genannt bekommen :whistling: . In 18 Wochen sind wir alle schlauer..... :/

    Gruß

    Rainer

  • Wer hat schon ein paar mal geschrieben,das es so nee Priorität gibt :?:

    Irgendso ein Kerl mit Namen Eny, MElly oder so ähnlich.

    Danke für die guten Wünsche. Ohne Deine gute Zurede hätte ich den Dienas nicht geschrieben... ;)

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Hallo liebes Forum,


    kein Plan ob meine Frage hier rein passt aber wo kann ich sehen ob mein Fahrzeug über eine Dachreling verfügt?

    Oder haben alle Fahrzeuge eine Dachreling?



    Besten Dank und bleibt alle schön gesund.


    VG

    Maik

    Skoda Enyaq IV 60 Black Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, AHK, Drive Basic,

    Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Basic


    Bestellt 11.03.2022------ULT 05/23

  • Haben alle (bis auf Coupe).

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)