Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei einem ULT von 2022 in deiner Leasingbestätigung übernimmt die BaFa die Skoda Bank, ist ganz neu aus letzter Woche!

    Im Vertrag habe ich ein ULT von Q4/2022.

    In der Auftragsbestätigung, die eine Woche danach kam steht ein Liefertermin von Januar - Februar 23 drin.


    Immerhin habe ich sogar Parken+ entfernen lassen, damit die Dre****Karre früher kommt. 🤯


    Ich werde es trotzdem mal versuchen und der Leasing schreiben.

    Danke.

  • Gratuliere. Die Felgen sehen aber sehr nach Proteus aus und nicht nach Regulus, wie es in deiner Signatur steht. Gab es da eine Änderung?

    Das hast Du richtig gesehen, hab beide Felgentypen.

    Geliefert wurde mit Sommerreifen auf Proteus. Nächste Woche kommen aber die Winterreifen mit Regulus-Felgen drauf.

    iV60; Energy blau; Loft; AHK; 19" Regulus(Winter), Proteus(Sommer); Transport; Basic-Pakete: Drive, Convenience, Infotainment, Klima, Licht und Sicht, Parken, Fahrassistenz; erhöhte Ladeleistung-->gabs nun umsonst; Garantie-Verlängerung

  • Ich bin auch kurz vorm Aufgeben :( Mit der Wärmepumpenproblematik werden sich alle Lieferung noch weiter nach hinten schieben, ich glaube ja schon nicht mehr, dass die Kiste 2023 kommt und bei 24 habe ich wieder ganz neue Diskussionen wegen der Übernahme der Boni. Ich habe einen bestätigten Liefertermin für August 2022, ich werde den Händler einmal bitten, mir ein Rückabwicklungsangebot zu machen, danach entscheide ich. Ich hatte mich schonmal vom VW-Konzern losgesagt und ärgere mich tierisch wieder auf VW (Skoda) reingefallen zu sein :( Einfach traurig!

    Enyaq 80x, Race-Blue, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, SportLine, Wärmepumpe, bestellt 10/21, ZP8: 15/23, 49/22, 4/23, 25/23


    Mitglied im 400er Club

  • Hallo Zusammen,


    Hiermit erkläre ich Euch alle zur sozialistischen Wartegemeinschaft. Lese ich alle Beiträge hier, kann ich mich gewisser nostalgischer Gefühle nicht erwehren. Es war im Jahre 1981 im zarten Alter von 18 Jahren . Da habe ich mir beim VEB IFA-Vertrieb ein Auto bestellt. Das waren Wartezeiten.


    ;) ;) ;)


    Schöne Sonntagsgrüße aus MeckPom


    Mike

    Enyaq 85 Sportline MAXX, Moon-Weiß, RS: Lederausstattung in Schwarz (Suite), AHK, Transport, Wärmepumpe, Universal Charger

    Privatleasing, Bestellt am 06.12.2022, Übergabe am 19.03.2024

  • Es war im Jahre 1981 im zarten Alter von 18 Jahren . Da habe ich mir beim VEB IFA-Vertrieb ein Auto bestellt. Das waren Wartezeiten.

    Falls das noch nicht geliefert wurde, wird es auch nichts mehr! :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Schöne Grüße an meine alte Heimat.


    VG

    Maik

    Skoda Enyaq IV 60 Black Magic Perleffekt, Stoff/Kunstleder Dunkelgrau, AHK, Drive Basic,

    Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Basic


    Bestellt 11.03.2022------ULT 05/23

  • sollten die Wärmepumpen zu Verzögerungen führen, so werden ohne WP mehr produziert.

    Nein werden sie nicht, mein gott erzählt doch nicht sowas immer wieder und wenn es einer 3x schreibt es auch auch immer noch nicht die Realität.

    Einfach mal meine post lesen 2 Seiten vorher

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Bei einem ULT von 2022 in deiner Leasingbestätigung übernimmt die BaFa die Skoda Bank, ist ganz neu aus letzter Woche!

    Hab auch auf meiner Leasing Bestätigung ULT 10/22 stehen. An wen muss ich mich nun wenden?

    Nein werden sie nicht, mein gott erzählt doch nicht sowas immer wieder und wenn es einer 3x schreibt es auch auch immer noch nicht die Realität.

    Einfach mal meine post lesen 2 Seiten vorher

    Ich würde mir wünschen es wäre so. Hab WP, das ist vlt auch der Grund der derzeitigen nicht vorhandenen Einplanung. :|

    Das Auto: IV 60 Sportline, Moon weiß, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrennwand, Klima Plus, Family Basic, Fahrassitenz Basic, Infotainment Basic, Parken Basic, Convenience Plus für Sportline, Anschlussgarantie 2 J./60.000

    Bestellt: 22.12.2021

    ULT: Oktober 2022

    Eingeplant: KW 44/2022 (04.07.), KW 6/2023 (29.07.), KW 16/2023 (19.08.), KW 6/2023 (20.09.), KW 10/2023 (13.10.), keine Einplanung (10.11., 21.12., 03.01., 17.01.)

    Storniert am 28.01.2023 - bestätigt 30.01.2023



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)