Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ob man eine Bestätigung bekommt oder nicht, bedeutet leider gar nichts. Ich habe nie eine Leasingbestätigung, noch eine Bestellbestätigung erhalten.


    Ab irgendeinem Datum hat Skoda kommuniziert, dass alle Bestellungen außerhalb der Quote abgelehnt werden. Ich weiß nicht welcher Stichtag das war. Es kann also sein , dass Du da noch nicht betroffen warst. Solange es aber keine Einplanung gibt, ist der Verdacht auf nicht vorhandener Quote schon mal groß.

  • Ob es keine Einplanung gibt oder der Händler diese nicht mitteilen möchte, sind auch 2 Paar Schuhe. Mein Händler weigert sich auch mir den bestätigten Lieferzeitraum von Skoda mitzuteilen und behauptet den gibt es nich ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Warum tun die das? Was bringt es dem Verkäufer, den Kunden anzulügen?

  • Warum tun die das? Was bringt es dem Verkäufer, den Kunden anzulügen?

    Frage mich nicht. Gehe mal davon aus um sich nicht mit Stornos, Anfragen zu Bafa Übernahme uns sonstigen herumschlagen zu müssen

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Yeah, endlich im Klub 400! X/

    Du hättest Dich wenigstens noch von uns 300ern verabschieden können! :evil: :saint:

    bestellt: 12/21 ULT: 08/22 | 7.12.2022 eine Einplanung!!!: KW 23/2023)

    25.10.22: ULT KW 28 /2023 |24.01.23: neuer ULT KW 34 /2023

    28.02.23: ULT wieder auf KW 28 ... :/ | 21.04.23: ULT KW 40 :thumbdown: 06-23 in Verzug gessetzt.

    600er Club am Tag 628 geliefert!

  • Die Prognose sucht alle Auslieferungen, die die jeweiligen Merkmale genauso wie Du bestellt haben.

    Dank deinem Tool weiß ich heute schon, dass ich den Facelift im November 2025 erhalten werde 8)

  • Die Produktion meines Fahrzeugs wurde nun zum vierten mal verschoben.


    Erst Kw43,dann 45, dann 48, nun KW51...wer erkennt das Muster? :rolleyes:

    Dein Fahrzeug,kennen wir ja nicht was hast du bestellt, welche Extras?

    Signatur machen ,kann doch nicht so schwer sein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)