Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Endlich mal wieder ein 80x, es geht voran.

    Enyaq 80x iV Sportline in Moon-weiß mit nen paar Extras und AHK, bestellt am 10.11.2021 Voraussichtliche Lieferung Q2/Q3 2022

    600er Club

  • Guten Morgen liebe Enyaqiaten,


    Mit dem heutigen Tag verkünde ich meinen Eintritt in den Bund der 300, lege nun aber ein Kissen auf dem Stuhl, setz mich wieder hin und mache ne gute Kubanische an und gedulde mich weiter während ich am süffigen Whisky nuckle.

    Und das an nem Montag Vormittag :D

  • Und das an nem Montag Vormittag :D.

    ... wenn ich es dir ab den 300 gleich getan hätte, würde ich wohl heute an einer Rauchvergiftung daniederliegen... ;)

    Heute sind es genau 448 Tage und laut heutiger (wager, unverbindlicher) Auskunft meines 8) und wenn es dabei bleibt, dann erklimme ich wohl auch noch die 500er Marke.... Also lass ich das mit dem Rauchen lieber :) zumindest soll er so kommen wir konfiguriert "Schaun mer mal"

    IV60, Loft, schwarz, WP, 100KW Ladeleistung, Klima Basic, Infotainment Basic, Convenience Plus, Parken Plus, AHK, 50.000km p.a. (Bestellt: 02.Aug. 21 - LT: ???)

    Mitglied im 500er Club!

  • Zitat

    ....während ich am süffigen Whisky nuckle....

    Welche Sorte?

    Gruß

    Rainer

  • Audi streicht Basismodell des Q4 - electrive.net
    Audi hat bei seiner Q4-Baureihe das Basismodell Q4 35 e-tron mit 125-kW-Heckantrieb und 52-kWh-Batterie aus dem Angebot genommen. Damit steigt der Preis für…
    www.electrive.net


    min 18 Monate beim Schwestermodell, da der Enyaq noch mehr Bestellungen haben wird, da er günstiger ist, ist es abermals eine Bestätigung von Lieferzeiten von ca. 2 jahren.

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Der Adler ist gelandet.

    Der Polarfuchs ist im Bau.

    Der Stahl ist geschmiedet.


    Meiner steht nun zur Aufbereitung im Lager :D .

    Enyaq iV60 - Arctic-Silber - 19‘‘ AERO - 100KW - AHK - Convenience Plus - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic – Sitzkomfort Basic - Parken Basic - Transport - Design Selection Loft/ Bestellt 12.08.2021, Übergabe 01.11.22


    Einmal editiert, zuletzt von Bubo ()

  • Endlich mal wieder ein 80x,

    Ja, wieder in die Schweiz. Ich habe vielleicht einen übersehen, aber die letzten gingen mWn. Alle I die Schweiz. Auslieferungen nach DE suche ich seit langem vergebens.

    "Man geht schon ein Risiko ein wenn man Morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."



    Ehemaliges Mitglied im 500'er-Club!

  • Ja, wieder in die Schweiz. Ich habe vielleicht einen übersehen, aber die letzten gingen mWn. Alle I die Schweiz. Auslieferungen nach DE suche ich seit langem vergebens.

    Das selbe wollte ich auch eben schreiben. Die letzten Tage hab ich 2 Stück gesehen und beide gingen in die Schweiz.

    Deutschland hat meines Wissens seit geraumer Zeit keinen mehr gesehen ...

    Enyaq iV80x Sportline

    Mitglied im 500er 600er Club !!! 8):)

  • Ich glaube nicht daran, dass Skoda Photogrammetrie einsetzt. Die Rechenleistung dafür ist ein Vielfaches dessen, was für die einfache Spurführung notwendig ist.

    Eine draus gewonnene Punktwolke ist immer mit deutlich höheren Unsicherheiten verbunden, in Gegensatz zu einer mit lidar erzeugten. Btw: Auch ein Grund, warum ich ebenfalls der Meinung bin, dass Tesla mit dem VisionOnly Ansatz daneben liegt.



    Ich meinte mit der Referenz auf Tesla nicht, dass Tesla für Summon Aufzeichnungen verwendet. Aber Tesla zeichnen ständig entgegen geltender Datenschutzregeln alles auf, sind also wie immer noch skrupelloser als deutsche Konzerne.


    Aber ist eh nur Spekulation. Bisher war jeder ein Bundestrainer, inzwischen jeder ein Softwareentwickler. Da nehme ich mich nicht aus 8o

  • Hallo zusammen,


    ich bin einer von den KW40ern. Und ich darf jetzt auch so langsam Richtung Ausgang drängeln.

    Unser Dicker ist am 17.10. gebaut worden und steht seit Freitag 21.10. auf dem Umschlagplatz.


    Es passiert also was Erfreuliches !!!


    LG Ulli

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt 11.09.2021, bestätigt 14.09.2021, Regulus Aero anthrazit, Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Seiten- und Kopfairbags, Anschlussgarantie 3 Jahre, geliefert 04.11.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)