Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moin,


    du kannst dir mit deiner FIN hier das passende Handbuch anschauen:


    ŠKODA Bedienungsanleitungen (skoda-auto.com)

    Cool danke. Was heißt das Ausgabedatum?

    Bestellt 20.08.2021 –

    ULT KW2.23 - KW7.23 - KW9.23 KW39.22

    Skoda Enyaq 80 Sportline -

    Arctic-Silber Metallic |Design Selection Sportline | 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit-glanzgedreht | Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW |Wärmepumpe | Parken PLUS |Drive SPORT PLUS | Sitzkomfort BASIC | Infotainment PLUS | Transport | Klimatisierung BASIC |Family BASIC | Fahrassistenz PLUS |Convenience PLUS

  • Guten Morgen liebe Freunde,


    es ist nicht zu glauben, aber er ist uns vorgestern übergeben worden. Lieber Oberleinsiedler, bitte mach mich blau. Dankeschön für deine tolle Arbeit!! Die Übergabe dauerte dann doch 2,5 Stunden. Die Checkliste wurde abgearbeitet. Software ist bereits 3.1. Automatisches bzw. selbstständiges Einparken hat er nicht, seitliche Sensoren sind nicht verbaut. Lediglich das bestellte Area View. Das Auto fährt sich wirklich toll!!! Ich verabschiede mich hier ohne Foto, da ich denke, dass ich euch nichts Neues zeigen kann. Ich wünsche allen wartenden viel Geduld, alles Gute und vor allem Gesundheit!

  • Hab meinen Firmenwage ein Monat früher bestellt als du mit ULT 8/23. Die Datenbank von Selenium zeigt einen errechneten Liefertermin von 7/24. Irgendwo in der Mitte wird wohl die Wahrheit liegen. 2023 wird es wohl eher nicht. :)

    ENYAQ iV 80 - SPORTLINE

    Graphite-Grau, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS für SPORTLINE, Transport, Ausstattungspaket Convenience PLUS, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Panoramaschiebedach. Bestellt: Ende Mai 2022 | Geliefert: Ende November

  • Cool danke. Was heißt das Ausgabedatum?

    Das Ausgabedatum bezieht sich auf den Produktionszeitraum bzw. Modelljahr von deinem Enyaq.

  • Endlich durfte ich einsteigen.

    Da ist der Große.

    War eine sehr schöne Übergabe und Einweisung.

    Ich melde mich damit ab aus dem Wartesaal und drücken allen die Daumen, die sich noch gedulden müssen.

    Yeah cool, genau meine Konfiguration mit Farbe, Sportline und Crystal Face und hier mal mit den Winterrädern in schwarz. Hättest du evtl. noch ein Foto von der Seite?

  • ja ist schon bitter, aber was willst machen

    ich hoffe einfach auf noch etwas glück in der Lotterie und dass der dicke noch etwas nach vorne rutscht :S

    Skoda Enyaq iV 80x Sportline, Black Magic, 21" Betria, AHK, Transport, WP, Panoramadach

    Plus: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Parken | Basic: Klimatisierung, Sitzkomfort

    Firmenleasing - Bestellt 10/2021 - ULT 05/2022

  • Ja, mein iv50 sollte letzte Woche (KW40) produziert werden. Laut Aussage von meinem Freundlichen war das Auto letzten Freitag noch nicht fertig gebaut, aber angeblich immerhin angefangen. Bin mal gespannt, ob das Auto diesen Monat noch das Werk gen Deutschland verlässt.

    Ih bewundere Dich für Deine Geduld. Obwohl, nächste Woche knacke ich dann auch die 400…


    LG Ulli

    Skoda Enyaq IV80, Bestellt 11.09.2021, bestätigt 14.09.2021, Regulus Aero anthrazit, Fahrassistenz Basic, Klima Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW Ladeleistung, Seiten- und Kopfairbags, Anschlussgarantie 3 Jahre, geliefert 04.11.2022

  • ..X scheinen ja aktuell wirklich keine raus zu gehen :/ X(


    Ich frags noch mal, da vor einer Woche keiner reagiert hat:

    Kennt sich jemand mit dem Prozedere Verzug setzen / Ersatzmobilität / Schadenersatz.... in Österreich aus?


    „Meiner“ hätte Übergabetermin 08/2022 gehabt.

    Danke

    Skoda Enyaq 80x | Arctic-Silber | ecoSUITE | Klimatisierung Basic | Fahrassistenz+ | Infotainment Basic | Parken Basic | Komfort+ | AHK | Wärmepumpe | ME 3.2

  • Moin. Habe jetzt auch das erste Jahr geschafft. Gestern war Geburtstag. Vielleicht bekomme ich meinen Enyaq noch dieses Jahr. Der (unverbindliche) Produktionstermin steht immer noch bei KW 45.

    iV80, Race blue met. AHK, Wärmepumpe, Klima Basic, Sport Basic, Seitenairbags vo. und hi. Bestellt 10/21, unverbindl. Liefertermin 12/22 , Lieferung Jan.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)