Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Kein Parkpiepser vorne = gibt's das ganze Rundum-Gepiepse + IPA

    Parken Plus = nein, da bleiben wir standhaft und lassen es bei drei Kameras, statt dem Kunden der Aufpreis bezahlt hat, etwas zu gönnen

    Bist du dir sicher,das jene die Keine Parkpieser bestellt haben,Piepser+IPA bekommen haben.Ich hab sie ja bei Parken Basic dazu bekommen,und andere auch.

    IPA, kann ich dir schenken ist wertlos. Hab es angelernt in die Tiefgarage zu fahren u rauf .Von den jeweilgen 6 Versuchen hat es runter 2 mal geklappt,entweder hab ich gebremst o er hat den Notbremsassistenten rein.Rauf nie gelungen.Einziges Problem ist eine 90Grad Kurve aber wenn Eny mit Spiegeln ca 2,14 M ist müsste es bei einer Breite von 4,1 M möglich sein MMn

    So ist Wertlos,hab öffentlich einparken gar nicht mehr probiert ,mach nicht zum 🐵

  • jochen1954 Super, Glückwunsch zum Auto und vor allem Danke!


    Warum? Für die Fotos, denn von außen ist es genau meine Konfiguration und das verkürzt mir die letzte Woche Warten. Nächsten Donnerstag habe ich endlich Übergabe!

  • Oberleinsiedler: Wertester Herr aller Tabellen, ich habe versagt.

    Ich habe eben in meinen Unterlagen gesehen, dass ich nicht am 16.08.21 sondern schon am 12.08.2021 bestellt habe.

    Ich habe die ganze Statistik durcheinander gebracht. Auch die von Selenium . Nichts stimmt mehr.

    Könnt ihr mir verzeihen und die Tabellen der Realität anpassen?


    Weiterhin bedeutet das, dass ich morgen in den 400er-Club eintrete. Das gibt eine Party.

    Enyaq iV60 - Arctic-Silber - 19‘‘ AERO - 100KW - AHK - Convenience Plus - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic – Sitzkomfort Basic - Parken Basic - Transport - Design Selection Loft/ Bestellt 12.08.2021, Übergabe 01.11.22


    Einmal editiert, zuletzt von Bubo ()

  • 5 Tage noch und ich bin im 300 Club :S

    Habe nicht nachgezählt. Vertraue auf deine Rechenkünste. Dann treten wir ja gemeinsam in diesen ominösen Club 🍾

  • Sehr schönes Teil 😊 Hoffe wir laufen uns nicht zufällig über den Weg bevor wir unseren haben, sonst werd ich noch neidisch! Weisse 80er sportline sieht man noch nicht soviele um Zürich rum.

    Sind die Winterreifen die originalen Skoda Crystal Felgen oder andere?

    Enyaq Sportline iv80x, Moon-white, 20" VEGA, Anhängerkupplung, Assisted Drive basic, Infotainment plus, Parken Plus, Licht & Sicht Plus, Panorama Schiebedach

    Bestellt August 2021 I unverbindlicher LT Jan/2022 I Übernahme 01.11.2022 ! ! ! :saint:

  • Heute Nachmittag hatte der Kodiaq (nicht ex ;) ), den ich noch nutze (n darf), Termin zur Abgabe zum Service. Dabei ergab sich ein angenehmes Gespräch mit dem 8), in dessen Verlauf ich auch nach dem Stand der Anlieferung fragte. Ganz selbstverständlich erschien innerhalb weniger Minuten auf dem Bildschirm, den ich ebenfalls einsehen durfte, ein ZP8-Termin in der KW 47. :huh: Das sind noch 3 MONATE Warten! ;( ;( ;( Plus Transport, Vorbereitung und Zulassung vermutlich Mitte Dezember :(. Das wird seeehr knapp zum Jahresende. Mit Glück ein Weihnachtsgeschenk. :| Da kann man nur hoffen und froh sein, dass man das nochnicht Ex weiter nutzen darf. :)

    Leider müsst Ihr es mit mir hier im Wartesaal wohl noch länger aushalten.

    Heute wurde die Bauwoche aus der Aussage vom 22.08. durch den 8) bestätigt. Wenigstens keine weitere Verschiebung auf einen noch späteren Termin. :)

    Enyaq IV80 Arctic-Silber-Metallic, Loft, AHK, WP, 125KW, Fahrerassistenz Basic, Sitzkomfort Plus und Licht & Sicht Basic, iV Universal Charger, 19" Protheus, bestellt 17.12.2021, unverbindlicher Liefertermin 08/22 (wahrscheinlich nicht zu halten . ULT 12/22:(. Endkontrolle in KW51 begonnen, am 09.01. beim AH abgeladen, Übernahme am 13.01.23

  • Bubo


    das ist unverzeihlich! Unsere harte Arbeit durch solch eine Nachlässigkeit so durcheinander zu bringen.

    Ich bin gerade ausser mir :cursing:


    Alles gut, hab die kleine Modifikation in meine Tabelle übernommen.

    Wünsche Dir für morgen eine gelungene 400er Feier. Passt eh besser am Wochenende als mitten in der Woche 8)


    Nograx

    Gratulation zum Fahrzeug - werde vermutlich am 3.10 auf dem Highway gen Norden an Dir vorbei rauschen

  • Ich habe heute auf der A10 Richtung Berlin einen Transpoter mit 8 (!!!) Enyaqs gesichtet. Vier Fahrzeuge in schwarz, zwei in Arctic-Silber und 2 in Moon-Weiß. Ich habe daraufhin meinen freundlichen 8) angerufen, aber meiner ist leider nicht dabei gewesen. Aber vielleicht hat ja einer von euch Glück. Ich drücke die Daumen :thumbup:

    Skoda Enyaq iV80, Moon Weiß Perleffekt, Innenausstattung Loft

    19'' Regulus AERO Felgen, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Transport Paket, erhöhte Batterieladeleistung, Wärmepumpe, Anhängerkupplung

    Bestellt: 08.09.2021 | 1. ULT KW 8/2022 | 2. ULT KW 18/2022 | 3. ULT KW 27/2022 | 4. ULT KW 39/2022 | 5. ULT KW 41/2022 | Produktion KW 43 | Lieferung KW 45 |

    Übergabe am 22.11.2022

    440 Tage gewartet...es hat sich gelohnt

  • Mein :) hat gelernt zu Kommunizieren. Bin echt überrascht^^


    Ohne Nachfrage wurde ich über eine Änderung informiert: Meine Bestellung hat es in den "Trichter" geschafft.

    Kann ich damit jetzt vorsichtig optimistisch sein dass es dieses Jahr noch klappt mit der Lieferung oder ändert sich das wie die Planungstermine beliebig nochmal?

    ENYAQ iV60 Sportline RaceBlau | Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, Transport, Gepäcknetztrennwand

    Bestellt: 21.11.2021 Bestätigt: 29.11.2021 ULT: Q3/2022 03/2023 KW42/2022

    FIN: 4.11.2022

    Transport: 15.12.2022

    Zulassung/Übernahme: ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)