Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo zusammen,


    ich hatte am Freitag endlich mal ein informatives Gespräch mit meinem Freundlichen. Aktueller Liefertermin für meinen Enyaq ist KW08/ 2023. Bin mal gespannt ob der Termin dann auch wirklich realistisch ist.


    Schöne Woche

    Enyaq iV 60

    Klima BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Drive BASIC, Parken BASIC

    bestellt 11.01.22; ULT: Okt. 2022? KW 08/ 2023 10.05.2023 (soll angeblich realistisch sein)

  • Selenium vielen Dank für deine Mühe, da macht der vorhergesagte Termin wieder Hoffnung ;) bitte bei mir noch Klima auf Plus ändern. Danke Dir

  • Aktueller Liefertermin für meinen Enyaq ist KW08/ 2023.

    Interessant. Dann dürfte mein vom 8) prognostizierter ULT ja tatsächlich passen.

    Welche Räder und Farbe hast du bestellt?

    iV60 | Arctic-Silber | Loft Lodge| Convenience BASIC | Drive BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Infotainment BASIC | Klima BASIC | Transport | Vorbereitung AHK | 19'' Proteus Regulus

    Bestellung: 24.03.2022 | AB: 29.03.2022 | ULT: Jul/23 | geändert: 08.09.2022 | Einplanung: KW 01.24 / 33 / - / 43 / - / 38 Wartezeit: 544 Tage

    PV: 12KWp Ost/Süd - 12KWh Speicher

  • Ich hab Farbe Arctic Silber und die Standardfelgen 19'' Proteus bestellt. Mein Freundlicher hat gemeint, dass der Liefertermin für aktuelle Enyaq-Bestellungen im November 2023 liegt. Zumindest sieht dein Liefertermin nicht ganz unrealistisch aus.

    Enyaq iV 60

    Klima BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Drive BASIC, Parken BASIC

    bestellt 11.01.22; ULT: Okt. 2022? KW 08/ 2023 10.05.2023 (soll angeblich realistisch sein)

  • Neue Woche, neues Glück!

    Auch wenn ich kommenden Sonntag in den 500er Club wechsle, diese Woche soll laut 8) der ZP8-Termin sein. Aktuell bin ich noch vorsichtig optimistisch, da sicher dieser Termin in den letzten 6 Wochen nicht mehr geändert hat (letzte Woche nochmals bestätigt). Wenn also alles "wie geplant" voranschreitet, sollte ich in vielleicht einem Monat auch mal ein Foto beitragen können.

  • ..., da sicher dieser Termin in den letzten 6 Wochen nicht mehr geändert hat (letzte Woche nochmals bestätigt). ...

    Dann wird er sicher gebaut. Sechs Wochen vor Produktion werden die Zeiten festgezogen!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Dann wird er sicher gebaut. Sechs Wochen vor Produktion werden die Zeiten festgezogen!

    Dein Wort in Skodas Ohr ^^

  • Moin,


    ich habe am 13.06.2022 einen iV80 bestellt. Könnt ihr mich in die DB aufnehmen?

    H6H6EL Arctic-Silber Metallic, Naturfaser/Wollstoff (Lodge)

    PJB 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht

    1M6 Anhängerzugvorrichtung schwenkbar und elektrisch auslösbar inklusive Gespannstabilisierung

    PDB Ausstattungspaket Convenience PLUS

    PX1 Ausstattungspaket Family BASIC, manuelle Kindersicherung

    RAB Ausstattungspaket Infotainment PLUS

    PWA Ausstattungspaket Klimatisierung BASIC

    9VS CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher)

    YOM Care Connect inkl. iV Remote Services Basic, Remote Access (3 Jahre) und Infot ainment Online (3 Jahre)

    PLA Design Selection Lodge

    Y1A Herstellerbeteiligung Umweltbonus

    6C4 Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags

    1LC Steuerung (werksintern)

    PHC Wärmepumpe

    YOE


    Vielen Dank :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)