Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ach so ... Montag hatte ich beim :) nachgefragt, ob die KW33 für meinen "Paket-A"-Enyaq immer noch Bestand hat ... hat sie! ^^

    Von daher gehe ich davon aus, dass der Wagen Mitte August produziert wird und ich so langsam Richtung Wartesaal-Ausgang schielen kann.

    Zumal die Paket-X-Wagen ja wohl im August und September ausgeliefert werden sollen ... würde ja passen und macht eine erneute deutliche Verschiebung unwahrscheinlicher ... rede ich mir jedenfalls ein =O

    Moin,

    das kann ich untermauern. Laut meinem Händler steht mein Paket A Enyaq auf PW 34.

    Gruß,

    Quaxx


  • Auch grade eine Wasserstandsmeldung von meinem :) bekommen.

    Einplanung in der KW 48


    Ich freue mich einfach das ich von in 2022 liege.

    Enyaq 80 bestellt am 24.11.21 Lieferung Oktober 22 Racing Blau, Loft, Regulus Aero, AHK, Sport Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW, Wärmepumpe

    :) Gebaut am 13.04.23 Übernahme am 12.05.23:thumbup:

  • Meine Bestellung ist auch vorgerückt auf KW 42/2022 🥳. Hoffentlich bleibt es dabei oder wird zumindest nicht wieder gen 2023 geschoben. Immerhin wird es ein MJ 2023 😉 mit allen Verbesserungen.

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)


  • Auch grade eine Wasserstandsmeldung von meinem :) bekommen.

    Einplanung in der KW 48


    Ich freue mich einfach das ich von in 2022 liege.

    Bei Einplanung in kW48 wird das aber vermutlich nix mehr mit anmelden in 2022

  • Bei Einplanung in kW48 wird das aber vermutlich nix mehr mit anmelden in 2022

    Ich sehe das ganz entspannt es sind nur 1500 € weniger.

    Mein jetziges Auto wurde beim Vertrag mit 15000 € für Oktober bewertet.


    Der Aktuelle Bewertung ist bei 18500 €.


    Und für denn Notfall habe ich schon einenTermin für den 30.12 bei der Zulassungsstelle 8o

    Enyaq 80 bestellt am 24.11.21 Lieferung Oktober 22 Racing Blau, Loft, Regulus Aero, AHK, Sport Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, 125kW, Wärmepumpe

    :) Gebaut am 13.04.23 Übernahme am 12.05.23:thumbup:

  • Bei Einplanung in kW48 wird das aber vermutlich nix mehr mit anmelden in 2022

    Bleibt einfach mal Positiv, Meiner war nach 2 Wochen beim Händler.

    Und wurde sicher zuerst nach Verona ins Hauptlager mit der Bahn gebracht um danach nach Südtirol mit dem Lkw zu dingeln.


    Auch grade eine Wasserstandsmeldung von meinem :) bekommen.

    Einplanung in der KW 48


    Ich freue mich einfach das ich von in 2022 liege.

    Sei e

  • Hallo zusammen!


    Ich nehme nun endgültig Abschied aus dem Wartesaal, denn ich durfte gestern meinen am 18. Juli gebauten ENYAQ 80x Sportline (Modelljahr 22) in Empfang nehmen!

    Ich bin total begeistert!

    Wow. Sieht bis auf das Chrystal Face genau aus wie meiner. Sehr schönes Moped.. ich freue mich immer mehr auf den Tag X.


    Ich muss eh mal sagen, dass der Enyaq einfach ein wunderschönes Gefährt ist, egal in welcher Ausführung. Alle hier gezeigten Bilder sehen echt gut aus.

    Das Auto: IV 60 Sportline, Moon weiß, Wärmepumpe, AHK, Gepäcknetztrennwand, Klima Plus, Family Basic, Fahrassitenz Basic, Infotainment Basic, Parken Basic, Convenience Plus für Sportline, Anschlussgarantie 2 J./60.000

    Bestellt: 22.12.2021

    ULT: Oktober 2022

    Eingeplant: KW 44/2022 (04.07.), KW 6/2023 (29.07.), KW 16/2023 (19.08.), KW 6/2023 (20.09.), KW 10/2023 (13.10.), keine Einplanung (10.11., 21.12., 03.01., 17.01.)

    Storniert am 28.01.2023 - bestätigt 30.01.2023



  • Ich dachte immer ein Moped hat nur zwei Räder, aber man lernt ja nie aus.

  • So heute Info von mein Händler bekommen mein Enyaq soll Ende November in Einplanung sein ich bin gespannt.

    Die Ladeleistung wurde auch gelöscht habe ich nur erfahren sonst ändert sich nix.

    Am 17.11.2021 bestellt.

    Skoda Enyaq 80 Sportline in Energy-Blau mit Anhängerkupplung, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, Wärmepumpe, Ladeleistung 125 Kw .

    Storno 19.06.2023


    Neu Bestellung

    Skoda Enyaq RS Coupé.

    Mamba-Grün, 21“ Vision Aero, Anhängerkupplung, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Conton, Family Basic

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)