Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • CKatWeb

    Glückwunsch!!


    Kannst du mal ein Bild der Rückbank zeigen?

    Ich hab auch family plus mit Loft bestellt

  • Kann mir einer Bestätigen ob das Brilliant Silber ist? Danke

    Hallo .

    Ja das ist Brilliant silber

    iV80x SPORTLINE Bestellt 14.09.21 Liefertermin unverbindlich 02/22

    21" Leichtmetallfelge Betria Schwarz, comfort seat Basic

    Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment basic , Klimatisierung BASIC

    Parken PLUS, WP , AHK , Transport , PPE

  • Ich glaub da hast was falsch verstanden.

    Das trainierte Parken wurde erst nach wieder Beginn nach dem Krieg Stillstand gebaut,so Ende März. Hat auch gar nix mit Parken Plus zu tun. Ich hatte es nie bestellt und trotzdem bekommen.

    Und die Sw 3.0 wurde letztendlich auch erst ab Kw 8 o 9 verbaut.

    Naja, ich zitiere nur was Speicher im Video gesagt hat. Und dass das Trainierte Parken nix mit Parken Plus zu tun hat (sondern erst seit den neuen Paketen bestellbar ist) schreib ich ja selber und dass es das eine zeitlang als kostenloses Upgrade bei Parken Basic gab, hab ich ja auch geschrieben (hast du es ja auch bekommen ohne es bestellt zu haben). Unsere beider Aussagen decken sich also, nur mit dem Unterschied des Zeitpunktes ab wann die seitlichen Sensoren verbaut wurden und der ist bei mir eben ein Zitat aus dem Video.

    80iV,Grafitgrau,Regulus Felgen, mob. Ladestat., Klima Basic, Fahrass. Plus, Infot. Basic, Convenience Plus, Transport, Parken Plus, Seitenairb., Wärmepumpe, Gep.Netz.Trennw

    Mitglied im Club 500!

  • Verstehe ich da etwas falsch? Bei der Diskussion um das Upgrade auf trainiertes Parken wird immer Parken Basic oder Parken Plus als Grundlage für das Upgrade genannt. Mit dieser Logik müsste das genauso für Fahrassistenz Plus gelten. Upgrade auf assistierten Spurwechsel mit seitlichen Sensoren. Die werden sowohl für trainiertes Parken als auch den Spurwechsel benötigt. Somit quasi 2 kostenlose Upgrades in einem.

  • Guten Morgen,

    ich habe die letzten Monate fleißig mitgelesen (danke für die informativen Beiträge!) und sehnsüchtig auf meinen Enyaq gewartet. Angeblich hat das Warten morgen ein Ende :love:

    Enyaq Sportline 80, Anhängerkupplung schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Netztrennwand, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe

    Bestellt im 05/2021, Liefertermin 12/2021 ;) Neuer Liefertermin 04/2022 ;) Neuer Liefertermin 05/2022 ;) Neuer Liefertermin 08/2022 - Echter Liefertermin 07/2022 :love:

    Liebe Grüße aus Österreich :)

  • Wow, nach 14 Monaten hast auch lange warten müssen. Kompliment du glückspilz😁 Morgen nach der Abholung das erste was du machst sind Bilder deines schmücki😁 zu machen ist das klar?😅 und zwar von oben seite rechts links quer schräg frontal von hinten und ja auch von unten mir egal😁

  • CKatWeb

    Glückwunsch!!


    Kannst du mal ein Bild der Rückbank zeigen?

    Ich hab auch family plus mit Loft bestellt

    Bisher hab ich nur die Bilder, falls du noch mehr/was anders sehen möchtest einfach kurz melden.

  • Bisher hab ich nur die Bilder, falls du noch mehr/was anders sehen möchtest einfach kurz melden.

    vielen Dank.

    Hatte gar nicht gedacht, dass so viel kunstLeder dabei ist.


    Gabs denn noch diese Ohren für die hinteren Sitze, wo jetzt die Sitzschalen montiert sind?


    Sonst irgendeine Änderung am Family Plus hingegen zur Bestellung?

  • Verstehe ich da etwas falsch? Bei der Diskussion um das Upgrade auf trainiertes Parken wird immer Parken Basic oder Parken Plus als Grundlage für das Upgrade genannt. Mit dieser Logik müsste das genauso für Fahrassistenz Plus gelten. Upgrade auf assistierten Spurwechsel mit seitlichen Sensoren. Die werden sowohl für trainiertes Parken als auch den Spurwechsel benötigt. Somit quasi 2 kostenlose Upgrades in einem.

    Das PLA Upgrade für Parken Basic gab es nur aufgrund von Teilemangel.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9156 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)