Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Keet


    Congratulations on the delivery of your Enyaq.

    Unfortunately I can't see your attachment

    Will post again

    Enyaq 60, Velvet Red, 19in Regulus wheeks, Lounge Nav, Assisted Drive, Climate, Comfort, Convenience, Drive Sport, Family, Parking all basic packages.

    Panoramic roof. Ordered 8th June 2021,

    Build week 11

    Delivery 17/06/2022

  • Will post again

    Perfect - I see your Enyaq at an IONITY Charger :)

  • Perfect - I see your Enyaq at an IONITY Charger:)

    Juat waiting for my wall box to be moved from my old address. Did a 100 mile trip, amd love it.. software 3.0 1😁

    Enyaq 60, Velvet Red, 19in Regulus wheeks, Lounge Nav, Assisted Drive, Climate, Comfort, Convenience, Drive Sport, Family, Parking all basic packages.

    Panoramic roof. Ordered 8th June 2021,

    Build week 11

    Delivery 17/06/2022

  • Ich weiß es auch nicht. Versuche, genau viele hier, das System zu erkennen. Aber bisher ist es noch im Nebel versteckt. Auch mein freundlicher 😎 ist nicht schlauer.

    Kann es sein, dass das eine Standard Antwort ist von "Olga" :?:   :rolleyes: :D :/

    IV80, arctic-silber, 19" Proteus silber, Loft, Paket A

    Bestelldatum: 25.10.21

    Wechsel auf Paket A: Anfang Juni 22,

    Stand 11.08.: keine Einplanung

    Stand 07.09.: auf dem Transport :)

    Beim😎 angekommen 15.09.

    Übergabe am 23.09.2022

  • software 3.0 1😁

    Really 3.0.1 or just a typo?

    Btw: congratulations on your Enyaq !

    Absolutely without any envy 😉

  • Gestern war es endlich soweit-Übernahme im Autohaus! Oberleinsiedler bitte noch korrigieren in der Liste 😋 Ein toller Moment! Das Gefühl einer leichten Überforderung angesichts der Vielzahl von Funktionen und Assistenzsystemen, bei denen ich mir nun doch noch nicht sicher bin, ob ich sie alle brauchen und nutzen werde, trübte die Freude aber nicht! 😄 Neueste Software drauf aber die Registrierung klappte gestern noch nicht. Händler meinte, dass es freitags öfter Schwierigkeiten gebe, weil da viele Fahrzeugübergaben stattfänden und die Server überlastet sein.. 🤔😅 Voll geladen war er auch-380 km standen auf dem Display.. überrascht war ich unter anderem dass der PLA drin ist trotz Parken Basic, aber das wurde vermutlich schon an anderer Stelle thematisiert.. 🤷‍♂️ die ersten Kilometer irgendwie alles ziemlich unwirklich aber auch fantastisch bis jetzt. Drücke all denen die Daumen die noch warten! 👍

  • Neueste Software drauf aber die Registrierung klappte gestern noch nicht. Händler meinte, dass es freitags öfter Schwierigkeiten gebe,

    vorhin anderswo gelesen: mal im Shop stöbern und auch die Benachrichtigungen prüfen, zwecks update von "Skoda Connect".

    Danach soll es reibungslos klappen.

    PS: keine Ahnung, ob man die SW-Version von Connect am Fahrzeug irgendwo ablesen kann ... oder nur das "generelle Release" 3.0

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Scheint jetzt Thema zu sein,mit der 3.0,aber spätestens 2 Tage nach Übergabe funzt problemlos.

    Glaube Auto macht ein kleines Update u dan läuft es.

    Diese Geduld bringen wir auch noch auf,hoffe ich mal.

  • Moin,


    dann will ich hier doch auch mal entspannt platz nehmen bis sich mein neuer 8) meldet. Stress mache ich mir auch dank dem Forum nicht, wenn der Enyaq kommt dann kommt er.

    Mein eigentlicher Verkäufer war was den Lieferzeitpunk angeht eher vorsichtig und sagte mir Anfang 23 mit Glück Ende 2022 denn er wollte nicht dass ich am Ende mecker wenn ich keine Förderung bekomme.

    Seine vorletzte Mail (ohne Aufforderung) war dass leider alles sehr chaotisch ist und er selbst kaum Informationen bekommt und ich mich leider auf extreme Wartezeiten einstellen soll. Seine letzte Mail war dass er sich für die Zusammenarbeit bedankt aber nun neue Herausforderungen sucht und Skoda verlässt, also warten wir mal gespannt ab!

    Euch ein schönes Wochenende

    ENYAQ IV 80, bestellt 04.02.2022, Race-Blau Metallic, Sportline, Fahrerassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Canton Soundsystem, Convenience Plus Sportline, Infotainment Basic, Sitzkomfort, Panoramadach, Wärmepumpe, 9,9kWp aufm Dach, mit dem E3DC Speicher + Wallbox


    Mitglied im 600er Club :cursing:

  • Really 3.0.1 or just a typo?

    Btw: congratulations on your Enyaq !

    Absolutely without any envy 😉

    Typo 🤣

    Enyaq 60, Velvet Red, 19in Regulus wheeks, Lounge Nav, Assisted Drive, Climate, Comfort, Convenience, Drive Sport, Family, Parking all basic packages.

    Panoramic roof. Ordered 8th June 2021,

    Build week 11

    Delivery 17/06/2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)