Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Magst Du nicht mal ein paar Infos zu Deiner Bestellung in die Signatur schreiben?

    erledigt

    iV 80 Moon-White, Ausstattung: Suite, Convenience Plus, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic. Bestellt am 13.01.2021, AB inkl. Komm. Nr. am 14.10.21, Lieferung an den Händler 02.06.2022, Übergabe: 09.06.2022

  • Bei meinem ist es im Sportpaket dabei.. habe aber auch im Oktober bestellt.

    wäre mir neu, dass es so war ... habe auch Sportline und da war es nicht bestellbar für einen 60ger


    laut der Preisliste Stand November 2021 nur für 80 und 80X ...

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Ähm, was?????

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Das gerade nicht ,dass dies auch Olga macht.

    Nur bei meinem AH gibt es ein Übergabebüro,Nur der Verkäufer der dann die Übergabe, Einweisung macht,wusste bis gestern nicht das mein Eny da ist,welch durch einander.

    Gestern konnte mir auch niemand sagen ob mein Vorgeschlagener Übergabe Termin angenommen wird.Heute ist Feiertag u Montag auch ,dann verlieren wir wieder 2 Tage.

    Ich muss schon sagen um so größer ein AH ,um so undurchsichtiger wirds.

    Man sollte meinen wenn mal ein Enyaq vom Laster fällt, ist das das Thema bei dem AH, ich meine viele wird er noch nicht gehen habe, da spricht sich eine Neuankunft doch schnell rum oder nicht?

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • wäre mir neu, dass es so war ... habe auch Sportline und da war es nicht bestellbar für einen 60ger


    laut der Preisliste Stand November 2021 nur für 80 und 80X ...

    Ist bei meinem definitiv dabei. Wie gesagt habe schon Oktober bestellt.

    iV 60 | bestellt: 25.10.2021 (25.05.2022 bei Skoda) | ULT: von 01/2023 über unbekannt auf KW25/23, KW27/23 KW36/23 <X |Kom-Nr. 18XXXX

    Moon-Weiß | 20" Vega |Inter. Sportline | Convenience Plus | Drive Sport Basic | Fahrassistenz Basic | Infotainment Basic | Klimatisierung Basic| Sportline| Sitzkomfort Basic|100 kW | AHK | Seitenairbags| Panoramadach |

  • Du hast im Oktober 21 bestellt und einen Liefertermin in Juni 22 genannt bekommen. Und die Bestellung bei Skoda ist von Mai 22?


    Das können sie ja theoretisch noch schaffen. 8o


    Ähm, was?????

    Ja ich weiß auch nicht was da los ist, aber in der Skoda Lotterie ist ja bekanntlich alles möglich :D


    Ich werde meinen Händler bald mal darauf ansprechen…er hatte mir bei Bestellung bezüglich Quote o.ä. nie etwas gesagt. Allerdings habe ich ihn dazu auch nie gefragt…

    Enyaq IV 80, Moon Weiß-Perleffekt, Sportline, Klimatisierung PLUS, Fahrerassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Licht und Sicht PLUS, Parken PLUS, Convenience PLUS für Sportline, Drive Sport PLUS für Sportline, Family BASIC, Anhängevorrichtung, 125kW Laden, Wärmepumpe, iV Universal Charger und Seitenairbags


    Bestellt: 16.10.2021

    Unverbindliches Lieferdatum: 06.2022

  • Man sollte meinen wenn mal ein Enyaq vom Laster fällt, ist das das Thema bei dem AH, ich meine viele wird er noch nicht gehen habe, da spricht sich eine Neuankunft doch schnell rum oder nicht?

    Anscheinend spricht sich nicht herum.

    Mein Eindruck ist ,was nicht über den Verkaufsleiter läuft klappt nicht.

  • Stanley Tylon Lustig, da hat einer auf Facebook die gleiche Nachricht wie du bekommen....


    Sehr komisch ...

  • Hallo Zusammen,


    Nach täglichem stillen mitlesen, gibt es bei mir auch endlich mal ein Update.
    Habe gestern die Info erhalten, das mein Enyaq für die KW4/2023 eingeplant ist.


    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich das Produktionsdatum nach vorne verschiebt.

    ENYAQ iV80 Sportline in Energy-Blau

    Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung BASIC | Parken PLUS | WP |

    Bestellt: 08.12.2021 // Lieferdatum: KW04/2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)