Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Habe heute DEN Anruf vom 8) bekommen: "...Ihr Auto ist bei uns auf den Hof gerollt." Ich gleich hin und alles für die Zulassung klargemacht.

    Oberleinsiedler wenn ich einen genauen Termin für die Abholung habe erfährst du es als erster (hier im Forum) :)

    Also bitte Platz am Ausgang machen. Weil ich es dann sehr eilig haben werde, hier schon mal die Fotos, das mich der Türsteher (Typ Schrank) auch schnell raus lässt:


    1.JPG2.jpg3.jpg4.jpg

    Enyaq iV 80 Sportline, Arctic-Silber Metallic, unterwegs seit 28.05.2022

  • Das war mir schon klar dass das ein Händlertreffen war - aber auch das wird von uns gezahlt - ah ne - wir zahlen erst wenn wir unsere Koffer haben - also wurde dieses Treffen von *Jetzt schon Enyaq-Fahrern* gezahlt -aber ich finanziere diesen Mist ja gerne mit - sollen sich einfach in Deutschland treffen - fliegen schön alle für soo n dulles treffen durch die gegen - Wasser predigen und Wein saufen…..

    Kannst du eigentlich noch was anderes außer dich in jedem Post hier auszukotzen? Deine Art und Weise ist echt unterirdisch. Es nervt. Heul doch deinen Händler voll oder schreib eine Beschwerde an Skoda.

  • P3t3r

    Glaube am 8.April wurde er nicht gebaut,da standen die Bänder still.

    Quarz Grau ist er wahrscheinlich auch nicht oder bist du nicht aus D?

    Trotzdem viel Freude u Spass mit deinem Eny

    Naja, er stand seit Februar im Banking…am 8.4. dann wahrscheinlich fertig gebaut…

    Quarz-Grau war bestellt - Graphite-Grau ist es jetzt geworden

    Enyaq 80, Quarz-Grau Metallic, Suite Leder Schwarz

    AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 125 kW, Wärmepumpe

    Bestellt 16.04.2021 - unverb. Liefertermin: 09/2021 Produtkion (unverb.): 11/2021 KW51/2021 (laut Antwort von Olga vom 14.1.2022...) — geliefert am 13.05.2022 - endlich 😊 (noch mit SW 0795)

  • Hallo zusammen,


    Wir hatten heute Übergabe! Sehr schönes Auto, alles noch etwas ungewohnt... Software 3.0, mit intelligent parking statt parken Basic, und als kostenlose Zugabe den Fehler mit der Navi-Motte...ich Wechsel jetzt einfach Mal rüber zu den Störungen... 🤔


    Lasst Euch hier nicht unterkriegen, das ist ein Langstreckenrennen, aber am Ende wird alles gut 😉


    IMG_20220513_221940.jpg

  • Woww - ich habe in der Tabelle 10 Fahrzeuge mit Lieferdatum 13. Mai 2022 stehen!


    Klingt irgendwie nach einem Rekord :)


    Glückwunsch an alle neu Enyaq Fahrer!

  • Woww - ich habe in der Tabelle 10 Fahrzeuge mit Lieferdatum 13. Mai 2022 stehen!


    Klingt irgendwie nach einem Rekord :)


    Glückwunsch an alle neu Enyaq Fahrer!

    Da wäre ich heute auch dabei gewesen, aber unser Verkäufer wollte die Übergabe gerne selbst machen, ist aber heute und morgen nicht da.

    So wird's dann halt Montag... ||

  • D

    Habe heute DEN Anruf vom 8) bekommen: "...Ihr Auto ist bei uns auf den Hof gerollt." Ich gleich hin und alles für die Zulassung klargemacht.

    Oberleinsiedler wenn ich einen genauen Termin für die Abholung habe erfährst du es als erster (hier im Forum) :)

    Also bitte Platz am Ausgang machen. Weil ich es dann sehr eilig haben werde, hier schon mal die Fotos, das mich der Türsteher (Typ Schrank) auch schnell raus lässt:

    Da bin ich ja auch gespannt ob es meiner in den Verkaufsraum schafft. Dann muss er nicht draußen im nassen stehen bis ich Ihn holen komme :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Verdammt, warum gibt es jetzt 3.0 Motten???😮

    Das macht mir Angst!

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • Das macht mir Angst!

    Bei Verwendung eines "VW ID. Charger Pro" wird aus minus mal minus ein Plus!


    Und somit wird alles gut ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)