Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Wir haben am Dienstag die Umstellung auf eines der Pakete beauftragt. Bisher nichts gehört. Gibt's hier jemanden der das Angebot ebenfalls angenommen hat und kann von seinen Erfahrungen berichten? Gibt es gar schon einen neuen LT vom Werk?

    Ich habe auch auf Paket umbestellt. Laut ^^ werden die Autos ab 22KW gebaut. Der neue unverbindliche LT ist das 3.Quartal 22. Es kommt eine neue Auftragsbestätigung vom AH auf Basis der Erstbestellung.

    Enyaq 80iv, Brilliant Silber, 125KWh, Leder Schwarz, Anhängervorrichtung, Sitzkomfort Basic, Convenience Plus, Sport Basic, Transport, Parken Plus,

    Fahrassistenz Plus, Kima Basic

    Bestellt: 03.092021 unverb. Liefertermin: 2.Quartal.2022 3,Quartal 2022

  • Jetzt hat mich gerade der 8) angerufen. Als Erstes fragte er: "Sitzen Sie?" Darauf ich: "Ja, ich weiß, der Wagen hat gestern das Werk verlassen." Woraufhin er nun wieder baff war und ganz enttäuscht meinte: "Man kann Sie aber auch gar nicht überraschen!" Werksausgang war tatsächlich gestern. Der Enyaq steht jetzt auf einem Eisenbahnwagen in Richtung Neuss. Der Zug fährt aber erst, wenn er voll ist, und das kann morgen oder auch in einer Woche sein. Aber im Laufe der nächsten 2-3 Wochen werde ich die Kiste wohl bekommen. :)

    Super gemacht 👍

    Ich denke, viele von den 🙂 können sich nicht vorstellen, was eine gute Community leisten kann.

  • Danke für die Lebensberatung.


    Hättest Du mein Posting gelesen, hättest Du erkannt, dass ich privat nur kaufe und gewerblich eben einen Vergleich anstelle. Derzeit sind von 4 Betriebsfahrzeugen 2 gekauft und 2 geleast (und das nicht weil das Geld nicht da gewesen wäre).


    Wir können das gerne anderweitig weiter diskutieren, hier sind wir zu weit off-topic.

  • Der Zug fährt aber erst, wenn er voll ist, und das kann morgen oder auch in einer Woche sein.

    Der Zug wartet so lange, bis Meiner auch drauf ist... :D

  • Bei mir ist das Licht am Ende des Tunnels auch deutlich heller geworden…

    Leider schafft mein Händler die Zulassung erst nächste Woche. Wird also fast ne Punktlandung bzgl. Jahresfrist.

  • Tomasito: DAs ist aber doch graphite-grau und nicht quarz-grau, wie in Deiner Signatur steht.


    Bitte eine paar Bilder einstellen wenn Du ihn hast, um die Vorfreude auf einen Graphite-Grauen Sportline zu steigern :thumbup:

  • DAs ist aber doch graphite-grau

    So steht es in meiner Bestellübersicht ;)

  • Tomasito Super, freut mich für Dich. Ich musste auch von Quarz- auf Graphit-Grau ändern. Ich bin begeistert von der Farbe. Du wirst es sicher auch sein. Deine Felgen passen sehr gut dazu. Gratulation zur Wahl.


    Heinz15 Ein paar Bilder zu Graphit-Grau findest Du bei mir in der Galerie. Aber kein Sportline.


    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Die habe ich mir doch schon angesehen ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)