Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Eine Anhängerkupplung bestellt 😭.

    Kann einer von vielen Gründen sein, denn AH "kostet" nach Skodainformation für die Händler: + 6 Wochen (Stand 03/22).

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

  • Moin,


    laut meinem AH noch keine Änderung meiner bestellten Konfiguration notwendig und bislang keine Update des ULT im Juni 2022. Mal sehen...

    IV 80 - Moon Weiß / Loft / Betria - Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Sitzkomfort PLUS / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Transport / AHK / Gepäcknetztrennwand / CANTON - Bestellt Oktober 2021 / LT Juni 2022 - Firmenleasing

  • Kann einer von vielen Gründen sein, denn AH "kostet" nach Skodainformation für die Händler: + 6 Wochen (Stand 03/22).

    Es wurden auch schon Enyaqs mit AHK ausgeliefert, die wesentlich später bestellt wurden als meiner. Die Begründung mit dem Würfel erscheint mir plausibler.

    Enyaq iV80 Arctic Silber-metallic bestellt 02.07.2021, unverbindlicher Liefertermin 12/21 Lieferung voraussichtlich bis 15.2. Bestätigter Liefertermin 06.03.22, Werksausgang 20.04.22, Ersatzmobilität kostenlos seit 06.03.22, Auslieferung 12. 05.22

    Suite, Convenience plus, Fahrassistenz basic, Infotainment plus, Klimatisierung plus, Parken plus, Sitzcomfort basic, Transport, Wärmepumpe, erhöhte Ladeleistung, AHK

  • Verrückt, abgesehen davon, dass der X nun nicht mehr zu konfigurieren ist, konnte man schon lange nicht mehr das Parken plus konfigurieren... Bin Mal gespannt, wie es mit den bestehenden Bestellungen des X so weiter geht ...

    Unserem Händler muss man in jedem Fall alles aus der Nase ziehen und was raus kommt sieht auch immer gleich aus...


    Ein Glück dass die selbst besorgte Ersatznmobilität da ist und Freude bereitet ^^ ... Das lässt das Warten, egal wie lange es dauert, erträglich werden... Wenn gleich es wirklich spannend ist mitzubekommen was auf dem Markt los ist...

    Club aktiver Nutzer 8) ... Warten hat sich gelohnt!

  • Sehr Cool und flott! Warst schon gucken ;) ? Und hat er die Seitlichen Parksensoren? Und SW 3.0? Thx

    Nein bin noch auf arbeit und das Autohaus 35 km Weg 😬


    Vielleicht schau ich mal am Wochenende vorbei 😊

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Glückwunsch an alle die bei der Lotterie "Wer bekommt seinen Enyaq zuerst" gewonnen haben. :thumbup:


    Da ich beim Lotto noch nie Glück hatte, werde ich wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag auf meinen warten müssen. ;(

    04/17 - 06/21 Renault ZOE Zen R 240

    07/21 - 07/22 Mazda MX-30 im Auto Abo bei Finn Auto

    Skoda Enyaq IV 80, Race-Blau Metallic, Leder Eco-Suite, 19´´ Regulus Aero, AHK, Convenience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Transport-Paket, Panoramadach, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung,

    bestellt am 29.06.2021, ULT 01/2022, übernommen am 02.06.2022 :)

  • Kann mir evtl. jemand sagen ob die Felgen vom Kodiaq auf den Enyaq passen?

    In meinem Fall geht es um die Triglav 19 Zoll mit WInterbereifung

    SKODA Enyaq IV80X Sportline, Black Magic, AHK, Convenience +, Drive Sport +, Fahrassistenz +, Infotainment +, Klimatisierung +, Parken +, Sitzkomfort +, Panoramadach, Gepäcknetztrennwand, Mobile Ladestation

    Bestellt: 08.21 - UVL: 02.2022 - Gebaut 26.01.2022 - Lieferung: Transport Geliefert- Übergabe KW 15 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)