Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • MuesLee Du hast doch vor uns bestellt. Unsere Bestellung war am 06.09.2021 und laut deiner Signatur hast du im Juli bestellt. Von daher kannst du dir gute Chancen ausrechnen. Irgendwo gab es hier doch die Info, dass eine Schwangerschaft auch 9 Monate dauert - deine sind dann ja im April um unsere erst im Juni…. dann hoffe ich mal auf ein 7 bis 8 Monats-Stromer

  • MuesLee Du hast doch vor uns bestellt. Unsere Bestellung war am 06.09.2021 und laut deiner Signatur hast du im Juli bestellt. Von daher kannst du dir gute Chancen ausrechnen. Irgendwo gab es hier doch die Info, dass eine Schwangerschaft auch 9 Monate dauert - deine sind dann ja im April um unsere erst im Juni…. dann hoffe ich mal auf ein 7 bis 8 Monats-Stromer

    Stimmt du hast Recht, irgendwie hatte ich das anders abgespeichert. Und anscheinend brauch ich ne neue Brille, wenn ich das vorhin überleben habe ?.

  • Wartend auf meinen im April 2021 bestellten IV80 habe ich heute den Flugplatz beobachtet. Dort stehen kaum noch Fahrzeuge, es wurden heute eine Menge abgeholt.
    Wenn es auf den anderen Plätzen auch so vorangeht, dann könnte man zuversichtlicher werden, dass er bald kommt.

    wer hatte nochmal ganz hinten links geparkt?

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Mein Händler hat mir heute auf Nachfrage auch mitgeteilt, dass es leider noch keine neue Einplanung gibt. Im System soll nach der alte Status stehen mit Produktion geplant für KW50 2021, die leider nicht erfolgt ist. :(

    Mit den nun zu erwartenden Neuerungen sehe ich das positiv. Hoffe aber nicht noch weitere Monate warteten zu müssen, nachdem ich mir schon die Winterreifen in den Keller gelegt habe... ||

    Enyaq IV 80, Graphite-Grau, Suite, 19" Regulus, WP, AHK, Klima BASIC, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infot. BASIC, Sitzk. BASIC, Conv. PLUS, Drive SPORT PLUS, L&S BASIC, Transport, Parken PLUS, bestellt 24.05.21, Liefertermin 1.9.21, KW 50 21, 14.05.2022

  • In Österreich ist er konfigurierbar (nur 80 und 80x):

    https://www.skoda.at/enyaq-iv/enyaq-iv#

    Hab mal reingeschaut, also in Österreich gibts/ gab keiner Veränderungen im Konfigurator, der DE konfigurator ist noch immer tot, das lässt mich auf belüftete Sitze hoffen

    11/21 iV 80 Graphite Grau 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite), AHK, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Transportnetz, Canton System

    Stand 24.6.22 keine Einplanung 21.7.22 keine Einplanung 04.08.22 keine Einplanung 26.09.22 keine Einplanung 20.12.22 keine Einplanung

    16.02.23 geplant für KW12 Gebaut 22.3.2023 Übergabe 29.04.23

    Mitglied im 535'er-Club

  • Hab mal reingeschaut, also in Österreich gibts/ gab keiner Veränderungen im Konfigurator, der DE konfigurator ist noch immer tot, das lässt mich auf belüftete Sitze hoffen

    Die belüfteten Sitze wären eine klasse Erweiterung, denn die würde ich vermissen.

  • Hallo, wir haben am letzten Freitag einen 80 iV Sportline bestellt, u.a. mit HeadUp, AHK und CristalLight. Der Händler plant mit einer unverbindlichen Auslieferung nach den Sommerferien 2022. Laut seiner Aussage hat er noch ein Kontingent gehabt.

    Ich bin gespannt was passiert… ?

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

    Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

  • Hallo, wir haben am letzten Freitag einen 80 iV Sportline bestellt, u.a. mit HeadUp, AHK und CristalLight. Der Händler plant mit einer unverbindlichen Auslieferung nach den Sommerferien 2022. Laut seiner Aussage hat er noch ein Kontingent gehabt.

    Ich bin gespannt was passiert… ?

    mein Händler hat sowas auch schon zu mir gesagt. Ich hoffe auch, dass das mit dem Kontingent richtig ist.

    Enyaq 80 Sportline Graphite-Grau

    21" Betria, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Parken Plus


    #1 erstmalige Einplanung KW.10 2023

    #2 gebaut am 15.03.2023

    #3 Transport 12.04.2023

    #4 Übergabe 21.04.2023


    Nun im Club der 450er :S

  • Sascha574


    Glückwunsch zu Bestellung.

    Was für eine Farbe bekommt denn Euer Sportline?

  • Das liegt nur an der Farbe, Graphite-Grau habe ich auch… ?

    Skoda Enyaq iV80 Sportline - Graphite-Grau-Metallic, Convenience PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, AHK, Wärmepumpe Bestellt: 07.01.22 - unverb. Liefertermin: Monat 08/22 - bestät. Liefertermin: Monat 03/23

    Stand KW 16: KW 26/23 :cursing: - Storniert am 22.04.2023 - Tesla Model Y geleast

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)