Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • bei mir ist es umgekehrt im Konfigurator. Entertainment basic kann ich alleine rein nehmen. Convenience Plus erfordert aber jetzt zwingend Entertainment Basic und das Paket “Care Connect inkl. iV Remote Services Basic, Remote Access und infotainment online“


    Weiss jemand, was dieses Remote Access ist? Wenn man nur das Navi konfiguriert, ohne Convenience Paket fehlt das und man bekommt nur Remote Services und infotainment online.

  • Also das, was hier -zumindest am Wochenende- regelmäßig ausfällt.

    Vielleicht sollten sie noch dazuschreiben:

    "Dieser Dienst wird regelmäßig aktualisiert und ist dann zeitweise nicht nutzbar."

  • Denke, die sind dafür, um den Status des Autos zu sehen, aber ohne Einstellungen an das Fahrzeug senden zu können.

    Also Akkustand stehen z.B., aber nicht die Ladegrenze einstellen.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Weiß jemand, was dann mit Bestellungen OHNE Infotainment ist?

    Habe ich dann überhaupt Remote services (kann ich zB. die Heizung manuell vom Handy aus starten)?

    Enyaq iV80 Arctic Silber, Loft, Family Basic, 125kW, KEIN Infotainment, privat Leasing

    Bestellt 26.04.2021, unverbindlich 10/21, ausgeliefert Mai 22 mit Infotainment basic und PLA

  • In der Preisliste ist Skoda Care Connect incl. Iv remote services basic als Serienausstattung angegeben. Das umfass Ladesteuerung und Klimatisierung von der App aus.


    So wie es sich aktuell im Konfigurator darstellt wäre dann Remote Access Teil des convenience plus Paketes und benötigt ein Navi. Allerdings sind die Funktionen ja anscheinend eh noch nicht in der App implementiert.


    Bin mal gespannt, mit welcher Ausstattung das Auto irgendwann bei mir ankommt. Ich habe ja ohne Navi aber mit Convenience Plus bestellt…

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Weiß jemand, was dann mit Bestellungen OHNE Infotainment ist?

    Habe ich dann überhaupt Remote services (kann ich zB. die Heizung manuell vom Handy aus starten)?

    Das habe ich meinen :) auch gefragt und darauf hingewiesen, dass ich in meinem Karoq ohnehin nur das iPhone über CarPlay zur Navigation einsetze. Ich brauchte dann allerdings keine Antwort mehr, nachdem er mich darauf hingewiesen hat, dass Fahrzeuge mit einer Bestellung zu diesem Zeitpunkt (10.12) frühestens im 3. Quartal produziert werden 8|

  • Huhu zusammen,

    Ich wollte mal fragen wie das genau mit der Verfolgung funktioniert. Kommisionsnummer habe ich schon vom Autohändlern erhalten, weiß jetzt allerdings nicht wo ich da anfragen kann wegen dem Status meiner Bestellung.
    Vielen Dank jetzt schon mal für eure Hilfe.
    Lg und schönen 4. Advent :)

    Enyaq IV 80, Moon Weiß-Perleffekt, Sportline, Klimatisierung PLUS, Fahrerassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Licht und Sicht PLUS, Parken PLUS, Convenience PLUS für Sportline, Drive Sport PLUS für Sportline, Family BASIC, Anhängevorrichtung, 125kW Laden, Wärmepumpe, iV Universal Charger und Seitenairbags


    Bestellt: 16.10.2021

    Unverbindliches Lieferdatum: 06.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)