Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Am 11.03. habe ich ein Schreiben seitens Autohaus erhalten, dass mein Infotainmentsystem kostenlos auf Infotainment Basic upgegraded wurde. Am 21.04. wurde ich kontaktiert, dass ich ein kostenfreies Felgenupgrade auf Vega erhalten habe. Heute wurde ich informiert, dass meine Änderung von "schlumpfblau" auf "schwarz" nichtmehr möglich ist, da der Status schon zu weit fortgeschritten ist (was auch immer das heißt). Liefertermin wurde unverbindlich auf KW 28 gesetzt. Mal sehen wann er kommt, Vorfreude ist da.

    Schlumpfblau ist doch eh viel schöner :)

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

  • Ich kann das machen ! Kann ja nicht den ganzen Tag spazieren fahren - muss zwischendurch Essen, Laden, Trinken, Laden...8o- also was genau willst du sehen ?

    Im Konfigurator kann man meiner Meinung nach nicht erkennen, ob das Armaturenbrett mit Stoff oder Leder verkleidet ist. Ich gehe von Stoff aus, aber wie sieht dieser aus? Grob, fein gewebt, oder eher Filz. Wie gesagt, Bilder des Konfigurators und Videos scheinen nicht übereinzustimmen. Kann jetzt zwar sowieso nix mehr ändern, aber interessant ist es trotzdem. Vielen Dank! ?


    Sorry! Bilder hab ich jetzt entdeckt. Vielen Dank nochmal!!?

    Skoda Enyaq iV 80, Farbe Arctic Silver, 20" Felgen Vega, Ausstattung Loft, 125 kW Ladeleistung, Convenience BASIC, Wärmepumpe, Fahrassistenz BASIC, Klimatisierung BASIC, Family BASIC, Care Connect inkl. Remote Services BASIC, Infotainment BASIC kostenlos enrhalten, bestellt 29.9.2020 als Familienauto, Produktion laut Verkäufer in KW15 , Lieferdatum 15.05.2021, Abholung 28.5.2021, Zappi Wallbox Hub und Harvi installiert, Photovoltaikanlage in Planung, fahren bereits Skoda Citigo e iV

    Einmal editiert, zuletzt von Alex Heinick ()

  • Als Zwischenlösung sehr zu empfehlen:


    pasted-from-clipboard.png

    WOOOO gibt's DAAAAS ??? Hab ich noch nie gesehen....

  • Uns hat Skoda das Navi kostenlos dazugebucht, eben aus der Begründung, dass der Wagen sonst dieses Jahr nicht mehr gebaut werden kann. Soll in der 19. KW produziert werden.

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • So meine Liebe Freunde,


    Endlich mal das Zulassung Problem ist heute gelöst und geklärt worden und wir dürften das schöne Stück abzuholen!

    Ich kann einfach sagen, BIN MEGA BEGEISTERT!

    Es ist ein schönes Auto und das Fahrgefühl ist ein echter Spaß!



    Viele Grüße,

    Nico

  • Ist das ein Berliner geworden?

    Bestellt am 08.10.2020.Fin seit 19. KW Ausgeliefert 18.06.21 Enyaq IV 80, Lounge.

    Neu: Bestellt am 30.6.23: Enyaq IV80 MAXX Lounge mit AHK und Transport, Farbe: Velvet-Rot.<3

    Lieferung ca 03.24 verschoben 05.24.

    Club 300+

  • Nico wäre echt cool wenn Du mal Bilder von den Standard Rückleuchten in Betrieb einstellen würdest....Bremslicht, Blinker, Licht, etc...da gibts echt wenig Infos drüber.


    Das Licht-und Sicht war mir einfach zu teuer....

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)