Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • @ GuybrushThreepwood: Herzliche Glückwünsche, sieht mega aus.

  • ... siehe neues Profilbild ;)

    Hatte ich sachon gesagt? Schöne Farbe!

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Keks: Du hast mein volle Mitgefühl.

    So nah und doch so fern. Tröster-Smiley

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Hallo zusammen,


    ich bin immer wieder auf der Suche nach echten Bildern zum Enyaq in Schlumpf-Blau "energy-blue".

    Leider verstehe ich in diesem Video nicht viel, die Bilder schauen mir aber nach energy-blue aus. Kann das jemand bestätigen?


    https://www.youtube.com/watch?v=aCUfloiw5VI

    Sekunde 00:10-00:16


    Habe auch im Januar einen iv60 in energy-blue bestellt, Navi- und Felgenupgrade erhalten. Liefertermin war vor dem Felgenupgrade noch unverbindlich KW27, vielleicht kommt er ja früher.

  • Für mich sieht das eher nach raceblau aus. Wirkt doch sehr glänzend. Vom "Schlumpf" habe ich aber heute erst ein Foto gesehen, ich glaube das war auch hier im Forum...

    iV80, Loft, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Plus, Infotainment Basic, Drive Sport Basic, 125 kW

    Bestellt 12.2.21, Übernahme 15.5.21

  • @ GuybrushThreepwood: Herzliche Glückwünsche, sieht mega aus.

    Danke! Aber... äh.... wozu jetzt genau? :/

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Ich habe gerade von meinem Händler die erfreuliche Info erhalten:

    Ihr Enyaq ist bereits produziert und auf dem Weg nach Deutschland. Sobald das Fahrzeug bei der Spedition eintrifft, melde ich mich zwecks der Unterlagen für die Zulassung.

    :)

    Wird dann wohl in D so mit einer der ersten Sportline werden :)

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Ich habe gerade von meinem Händler die erfreuliche Info erhalten:

    Ihr Enyaq ist bereits produziert und auf dem Weg nach Deutschland. Sobald das Fahrzeug bei der Spedition eintrifft, melde ich mich zwecks der Unterlagen für die Zulassung.

    :)

    Wird dann wohl in D so mit einer der ersten Sportline werden :)

    Glückwunsch, aber langsam habe ich das Gefühl Skoda würfelt für die Produktionstermine

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)