Beiträge von Marian

    Ich will hier keine Schuldzuweisungen aufgrund meines Halbwissens machen. Ich habe am 5.3 bestellt und wurde zwei/drei Wochen später von meinem Händler deswegen angerufen. Hatte in den Foren gelesen, dass es einen Stichtag um den 10.3. rum gab. Kann aber auch der 8.3. gewesen sein, das weiß ich nicht genau. Auch weiß ich nicht, welches Datum genau zählt, ob Bestelldatum oder Auftragsbestätigung? Es gab wohl ein Rundschreiben von Skoda an die Händler, in dem das stand. Vielleicht weiß jemand anderes das genauer.

    Am 11.03. habe ich ein Schreiben seitens Autohaus erhalten, dass mein Infotainmentsystem kostenlos auf Infotainment Basic upgegraded wurde. Am 21.04. wurde ich kontaktiert, dass ich ein kostenfreies Felgenupgrade auf Vega erhalten habe. Heute wurde ich informiert, dass meine Änderung von "schlumpfblau" auf "schwarz" nichtmehr möglich ist, da der Status schon zu weit fortgeschritten ist (was auch immer das heißt). Liefertermin wurde unverbindlich auf KW 28 gesetzt. Mal sehen wann er kommt, Vorfreude ist da.

    Hallo zusammen,


    ich bin immer wieder auf der Suche nach echten Bildern zum Enyaq in Schlumpf-Blau "energy-blue".

    Leider verstehe ich in diesem Video nicht viel, die Bilder schauen mir aber nach energy-blue aus. Kann das jemand bestätigen?


    https://www.youtube.com/watch?v=aCUfloiw5VI

    Sekunde 00:10-00:16


    Habe auch im Januar einen iv60 in energy-blue bestellt, Navi- und Felgenupgrade erhalten. Liefertermin war vor dem Felgenupgrade noch unverbindlich KW27, vielleicht kommt er ja früher.