Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dampfschaukel


    Herzlichen Glückwunsch und immer genügend Watt im Akku :thumbup:

  • Leider ist das scheinbar heute so.


    Mein Verkäufer ist telefonisch nicht zu erreichen und meine eMail von letzter Woche ist auch noch nicht beantwortet...

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

  • Also ich hab meinen heute entgegengenommen :D

    Na dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

  • Ich kann das unterschiedliche Verhalten auch nicht einordnen. Da reißt sich eine Verkäuferin ein Bein aus, um mir ein Kleid passend zu machen und bei 45.000 Euro bin ich dem Verkäufer Wumpe, weil ich ja schon unterschrieben habe. Ist mir doch egal, dass er viel zu tun hat, ich behandle meine Kunden nicht so. Ich wünsche jedem ein schönes Übergabeerlebnis und werde mich auch wieder beruhigen. :cursing:

  • Ich kann das unterschiedliche Verhalten auch nicht einordnen. Da reißt sich eine Verkäuferin ein Bein aus, um mir ein Kleid passend zu machen und bei 45.000 Euro bin ich dem Verkäufer Wumpe, weil ich ja schon unterschrieben habe. Ist mir doch egal, dass er viel zu tun hat, ich behandle meine Kunden nicht so. Ich wünsche jedem ein schönes Übergabeerlebnis und werde mich auch wieder beruhigen. :cursing:

    Wie oft kommst Du wieder, um Dir ein Kleid zu kaufen und wann wird Dich der Autoverkäufer wiedersehen? Zumal die Fluktuation in diesem Gewerbe heftig ist. Ich verirre mich alle paar Jahre mal ins Autohaus, da sehe ich dann immer neue Gesichter.


    Noch krasser ist es beim Hausbau...

  • Also ich hab meinen heute entgegengenommen :D

    Top...! Herzlichen Glückwunsch!

    A B E R ...

    ... warum gibt es hier noch keinen Fotos, Videos, ... :(

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Guten Abend, habe beim Händler bzgl. Rückruf erneut nachgefragt und er wusste noch immer nichts davon...


    Entweder: Er wird nicht so informiert wie andere, größere Autohäuser (+1, weil er auch nicht wusste, dass meiner bereits eingeplant & produziert wurde, oder es hat ihn nicht interessiert)

    Oder: Es ist tatsächlich Ausstattungs-/Varianten- oder Produktionszeit-bedingt und betrifft meinen und seine auf Halde nicht


    Hoffe er weiß, dass er die Software, wenn noch nicht geschehen, auf 2.1 updaten soll :D

    DE - Enyaq iV 80 - Race-Blau - 19" Regulus AERO - Lounge - Plus (Parken, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Klima, Family, Infotainment) - Basic (Licht & Sicht, Sitzkomfort) - Wärmepumpe - 125 kW-Option - Vorbereitung AHK - Transport - Airbags hinten - Panorama-Schiebedach |Bestellt 16.02.2021, Übernommen: 29.04.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)