Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hallo Alle,


    Wir haben jetzt auch vorgestern einen bestellt. Kommen aus dem Landkreis Traunstein. Lt. Händler 3-6 Monate, aber ganz unverbindlich.


    Sportline 60 in raceblau. Als Zweitausend haben wir seit 11/19 einen E-Golf, Zappi Wallbox und 10kwp Fotovoltaik.


    Viele Grüße,

    Thomas

  • Wir haben noch den letzten aus dem 1. Quartalkontingent vom Osenstetter genommen :). Unserer ist unverbindlich August. Hab gestern gesehen, dass dort schon 3 Enyaqs auf dem Hof stehen.

    bestellt: 05.03.2021 - iV80, Energy-Blau, AHK, Wärmepumpe, Fahrassi basic - abgeholt: 07.09.2021

  • Mein enyaq ist beim Händler angekommen. Auslieferung darf laut Skoda wegen einer kleineren RÜCKRUFAKTION nicht erfolgen. Hier muss nun auf Freigabe gewartet werden.

    Ist euch auch davon bereits etwas bekannt?

  • Mein enyaq ist beim Händler angekommen. Auslieferung darf laut Skoda wegen einer kleineren RÜCKRUFAKTION nicht erfolgen. Hier muss nun auf Freigabe gewartet werden.

    Ist euch auch davon bereits etwas bekannt?

    Wäre ich froh, wenn meiner schon beim Händler wäre und "nur" noch auf die Abwicklung einer kleinen Rückrufaktion warten würde .....;(

    Enyaq iV80 bestellt 26.2.2021

    Energy blau, Loft, Wärmepumpe, Klima, Fahrassistent, Convenience und Drive Sport Basic, Infotainment Plus, 125KW, Anhängerkupplung

    Liefertermin/Fertigungstermin KW37 (unverbindlich, oder so ähnlich):|Mitte November:(Einplanung KW45 Neuester Bautermin 3. Woche Januar!! Welches Jahr eigentlich??X(Ein Wunder! Neuer Bautermin KW46 (2021!!):love: Er ist endlich da :love:

  • Heute hat der Händler meinen Mann! nicht mich angerufen. Auto soll da sein, Brief können wir wahrscheinlich am Montag holen, Zulassungstermin ist am 28.04. Die machen es aber auch spannend. Ernstgemeinte Frage: soll ich den Enyaq mit 15.000 Aufpreis weiterverkaufen? BAFA müsste ich zurückzahlen glaube ich. Es soll Leute geben, denen Geld egal ist. Ich kann ihn ja mal einstellen.

  • Heute hat der Händler meinen Mann! nicht mich angerufen. Auto soll da sein, Brief können wir wahrscheinlich am Montag holen, Zulassungstermin ist am 28.04. Die machen es aber auch spannend. Ernstgemeinte Frage: soll ich den Enyaq mit 15.000 Aufpreis weiterverkaufen? BAFA müsste ich zurückzahlen glaube ich. Es soll Leute geben, denen Geld egal ist. Ich kann ihn ja mal einstellen.

    Gibs zu, das war doch immer dein Plan!

    ???

  • Mmmh - es soll Leute geben, die verkaufen Aktien, wenn sie mehr Wert geworden sind und halten dem Unternehmen nicht die Treue. Wäre das mein Plan gewesen, dann wäre Schlumpfblau nicht sehr klug gewählt. Aber ich kann es ja aus Spaß versuchen.

  • . Ernstgemeinte Frage: soll ich den Enyaq mit 15.000 Aufpreis weiterverkaufen? BAFA müsste ich zurückzahlen glaube ich. Es soll Leute geben, denen Geld egal ist. Ich kann ihn ja mal einstellen.

    Bist du denn nicht mehr zufrieden mit deiner Konfiguration oder macht es dir nur nicht viel aus noch ne Weile länger zu warten?

    Ich könnte z.B. auch noch mal 6 Monate warten und würde mir bei so einem Gewinn gleich mal die Vollausstattung gönnen (wenn ich es privat wäre)

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8948 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)