Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So, nochmal mit dem freundlichen gesprochen, Abholung wird dann (wenn nichts mehr passiert) Anfang Juni sein (wegen Pfingsten, dann Aufbereitung, etc). :love:

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Ey, das Ding hat dann seit Bestellung keine 2 Monate gedauert, inkl. HUD und Anhängerkupplung

    And the Winner is....Du solltest Lotto spielen vielleicht hast Du auch so viel Glück.


    Also Herzlichen Glückwunsch!:thumbup:

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • So, nochmal mit dem freundlichen gesprochen, Abholung wird dann (wenn nichts mehr passiert) Anfang Juni sein (wegen Pfingsten, dann Aufbereitung, etc). :love:

    Glückwunsch...klingt ja super! Aufgrund der örtlichen Nähe (Leipzig)...um welches Autohaus handelt es sich? Ich warte seit 13.10.2020 ;-)....

    ENYAQ iV 80 in Moon-weiß perleffekt | 125 kW | WP | 19“ Regulus AERO | Loft | AHK | PanoramaSchiebeDach | alle Airbags | Convenience BASIC | Fahrassistenz BASIC | Infotainment BASIC | Klimatisierung PLUS | Licht&Sicht BASIC | Family Plus | bestellt am: 14.10.2020 | Auslieferung am 25.06.2021 | go-echarger

  • And the Winner is....Du solltest Lotto spielen vielleicht hast Du auch so viel Glück.


    Also Herzlichen Glückwunsch!:thumbup:

    Schon mal versucht, kam nichts bei raus, deswegen wieder gelassen ;)

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Glückwunsch...klingt ja super! Aufgrund der örtlichen Nähe (Leipzig)...um welches Autohaus handelt es sich? Ich warte seit 13.10.2020 ;-)....

    Wir haben beim Skoda Autohaus Reinhardt GmbH & Co. KG in Leuna bestellt gehabt, weil die auch nur 2km entfernt von uns sind und obendrein einen sehr guten Leasingpreis gemacht hatten, deutlich unter dem günstigsten Angebot von Carwow.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Jetzt ist nur die Frage, was mache ich, wenn ich das Ding jetzt statt wie geplant im September bekomme und unsere Wallbox bestimmt noch so 4 Wochen dauert (über Vattenfall)???

    Vattenfall Mittwoch Nacht vor Herrentag bestellt, diesen Montag war sie da. Der Monteur kommt am 3.6.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Vattenfall Mittwoch Nacht vor Herrentag bestellt, diesen Montag war sie da. Der Monteur kommt am 3.6.

    Oh da waren sie aber schnell....ich lass die von unseren lokalen Elektriker dann installieren, weil ich keine Lust hatte denen noch 150 Euro für die Evaluierung der Anschlussvorraussetzungen zu bezahlen, das ist bei uns nämlich alles schon durch, Starkstromkabel ist auch schon in die Garage verlegt, muss halt am Ende nur installiert werden.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

  • Hallo zusammen,


    heute kam die gute Nachricht von meinem Autohaus: Mein Enyaq wird in KW 24 gefertigt. :love:


    Viele Grüße von der Wasserkante

    iV 80 - Quarz-Grau - Leder schwarz - 125kw Ladeleistung - Convenience PLUS/Diebstahlwarnan. - Wärmepumpe - Ausstattungsp. Transport - Fahrassistenz basic - Klima plus - Infotainment plus - Licht Basic - 20" Vega - AHK - Wendematte


    Bestellt: 25.11.2020 - Beim Händler auf dem Hof: 12.07.2021

  • Genau so wird meiner auch aussehen ….. bin schockverliebt.

    Habe auch alle plus Pakete bestellt, nur die Alarmanlage und die Airbags hinten habe ich weggelassen. AHK und Panodach bekomme ich ebenfalls.


    Bitte stelle einmal so viele Fotos wie möglich ein, damit ich mich noch mehr auf meinen freuen kann.

    Mega Teil ????


    Habe gerade meinen 80er Sportline abgeholt, nach ziemlich genau zwei Monaten Lieferzeit:


    michaels_enyaq_sportline_1.jpgmichaels_enyaq_sportline_2.jpgmichaels_enyaq_sportline_3.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)