Erfahrungsbericht Hagelschaden

  • Habe die Rechnungskopie erhalten, 14‘500.-. Also knapp unterhalb der Schätzung des Experten.

    Es wurden auch zwei Seitenscheiben getauscht. Gemäss Teilenummern die hinteren zwischen den C- und D-Säulen. Einen Schaden hatte ich dort nicht festgestellt.

  • Bei mir hat es „nur“ 2631.75.- gekostet.

    Ich hätte mit mehr gerechnet, das Auto war 3 Tage beim Carrosier. Die Arbeit wurde sauber ausgeführt, man sieht nichts, auch nicht von der (womöglichen) Demontage des Dachhimmels.

    Enyaq iV60, graphit grau, Loft Stoff/Kunstleder grau, Infotainment Plus (HUD), Parking "Clever" Plus,

    Convenience Basic, Assisted Drive Basic, WP, AHK, 8J x 19" «Regulus» glanzgedreht, Speaker City Premium Soundsystem


    WB: go-e flex gemini mit go-e controller

    PV: SolarEdge 14kWp

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)