Mein Erstes ZubehörVideo

  • Auf die Gefahr hin, dass mir die Folge um die Ohren fliegt, aber vielleicht dem einen oder anderen doch hilft:


    10 x Zubehör für meinen #Enyaq

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was ich wirklich betrachten würde, ist eine jener langen Abdeckungen für den Raum zwischen der Mittelkonsole und den Sitzen... es ist einfach ein Graben darunter, unmöglich nix zu erreichen, es sei denn man stoppt das Auto, verschiebt den Sitz und sucht entweder vom vorderen oder vom Rücksitz aus.

  • Ähm ja. Danke für das Video. Bis auf die Aufsätze für die Lüftung waren es für mich Dinge wo ich nichts für bezahlen würde.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Wen eine Umrüstung vom 2 auf das 3 Speichen Lenkrad interessiert, der kann sich gern melden per PN. Unser 50er hat jetzt nen Founders Lenkrad drin.

    Gleich vorab. Die Airbags sind identisch in beiden Modellen.


    Anbei das Ergebnis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dateien

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Wo habt Ihr das Founders Lenkrad her? schon ein Crash-Opfer, oder vom „Polenmarkt“?

    Die Kristall-Einsätze sollten doch abgezählt sein bei Škoda.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Wo habt Ihr das Founders Lenkrad her? schon ein Crash-Opfer, oder vom „Polenmarkt“?

    Die Kristall-Einsätze sollten doch abgezählt sein bei Škoda.

    Natürlich aus Polen

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Wo habt Ihr das Founders Lenkrad her? schon ein Crash-Opfer, oder vom „Polenmarkt“?

    Die Kristall-Einsätze sollten doch abgezählt sein bei Škoda.

    Dachte ich mir auch... Irgedwo fährt jetzt ein Founders mit 2-Speichen-Lenkrad rum. 🤔😆

  • Dachte ich mir auch... Irgedwo fährt jetzt ein Founders mit 2-Speichen-Lenkrad rum. 🤔😆

    Solange es nicht der Founders von Ulf007 ist kann man froh sein. Warst schon am Auto heute Ulf007


    Aber ich liebe die deutsche Mentalität. Es ist alles aus Polen (natürlich entwendet) oder ein zerschossenes Auto. Das Autos aber auch aus anderen Gründen verwertet werden oder das Lenkrad neu ist mit gekaufter Spange daran glaubt niemand. Schon Hammer.

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)