Mit Visa-Karte bis 31.12.2023 für 35 Ct/kWh AC/DC laden

  • Bleibt abzuwarten. Hier in der Nähe sind nur drei Compleo-AC-Ladesäulen dazugekommen.

  • Per Heute gibt es in Österreich noch 0 Stationen, bei denen das Special gilt….

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Per Heute gibt es in Österreich noch 0 Stationen, bei denen das Special gilt….

    Der Anbieter erwähnt auch nirgends, dass die Auktion außerhalb Deutschlands gilt.


    Seit gestern ist die Anzahl der möglichen Ladeorte (eher Ladepunkte) auf ca. 4200 gestiegen. Nächste Runde wohl ab 01.08.2023 mit Citywatt und GP Joule.

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Ich habe es gestern probiert und leider hat es nicht geklappt.


    Zunächst hat die Freigabe der Visa Kartenzahlung über die DKB App irgendwie nicht funktioniert und beim zweiten Mal durchspielen ging das dann, aber das Laden ist einfach nicht gestartet. Sehe in der Moovility App, dass es 2 Mal versucht wurde, aber eben 0 kWh. 🤷🏼‍♀️ Und die Reservierung der 50 Euro auf der Karte (auch zweimal) sind im Banking verzeichnet. Bin gespannt, was da als nächstes passiert. 😯


    Sehr schade! Werde mich mal mit Moovility in Verbindung setzen.

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • ….

    Und die Reservierung der 50 Euro auf der Karte (auch zweimal) sind im Banking verzeichnet. Bin gespannt, was da als nächstes passiert. 😯


    ….

    Jetzt fließt Strom für 100€ aus der Säule in die Landschaft… ;) :D

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Ich habe es gestern probiert und leider hat es nicht geklappt.

    Günstige Ladekarten/Ladeapps Vergleich
    Ich habe es eben bei einer teilnehmenden EnBW ausprobiert. Station wählen Ladepunkt wählen Zahlungsdaten eingeben Gewählter Anschluss blinkt Eingesteckt ins…
    tff-forum.de

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Jetzt fließt Strom für 100€ aus der Säule in die Landschaft… ;) :D

    Wo ist der Abbruch Button?! 😜

    Vor allem wenn ich hier lese, dass es dann geht, wenn man den Stecker erst dann steckt. Wer wohl nach mir dran war... 😳😉

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • Das Angebot ist wohl beendet. Es gibt zwar noch den Filter für Wallet Special, aber leider gibt es den Tarif nicht mehr.

    Enyaq 80, Zulassung 10/21,Convinience plus, Assi plus, Info basic, Klima plus, Licht&Sicht basic, Sitzkomfort basic, Transport, Design Selection Suite, Batterie plus 125 kW, 21"Betria, Race Blau

    Wallbox Heidelberg Eco, PV-5,6kWp-Fronius

  • Screenshot_2023-12-21-19-48-26-775_com.android.chrome-edit.jpg


    Die zwei Mal die ich es versucht hätte wollte die App nicht. Antwort gab's auch nicht auf die Problemmeldung.


    Naja, Werbung kann man so nicht für sich als "Zahlungsanbieter" machen...

    Enyaq iV 60 | Arctic Silver | Lodge| Basic Pakete: Conv, DriveSport, Info, Klima, Parken - Regulus / Rial Astorga | SW 3.2

  • Die zwei Mal die ich es versucht hätte wollte die App nicht. Antwort gab's auch nicht auf die Problemmeldung.

    Bei mir das gleiche, nur dass sie zumindest beim ersten Mal geantwortet haben, der Betreiber der Säule hätte einen Fehler gemeldet und dass sie dem nachgehen und sich melden würden. Dann kam nie wieder was. Beim zweiten Mal vor ein paar Wochen dann gar keine Rückmeldung. 🤷🏼‍♀️

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)