Mit Visa-Karte bis 31.12.2023 für 35 Ct/kWh AC/DC laden

  • Das Angebot ist wohl beendet. Es gibt zwar noch den Filter für Wallet Special, aber leider gibt es den Tarif nicht mehr.

    Danke für den Hinweis.

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • Solche temporären Angebote sind meist kaum den Aufwand wert.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • So temporär war das nicht, lief einige Monate :S An ausgewählten Ladestationen für 35cent .

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Es kommt natürlich auf die Häufigkeit der Nutzung an. Wenn man nur 3 bis 4 Fernreisen im Jahr macht, dann sind die günstigsten Anbieter meist komplett andere.

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    ID.Software 3.0.0 (3.0.7)


    VW ID. Charger Pro

  • Solche temporären Angebote sind meist kaum den Aufwand wert.

    Welcher Aufwand – die Eingabe der Zahlungsdaten? Muss doch jeder selbst wissen, aber Nörgler gibt's aber offenbar leider immer.

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

  • Die zwei Mal die ich es versucht hätte wollte die App nicht. Antwort gab's auch nicht auf die Problemmeldung.

    Ja die Säulen bei mir sind auch gefühlt immer kaputt... Bis auf eine, selbe Säule wie alle anderen, nur diese steht direkt vor dem Service Büro vom Örtlichem Energieversorger. Diese ging bisher immer zu 100%, wenn ich dort für die 35 Cent laden wollte, wieso wohl nur? :/

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • Für Österreich läuft aktuell eine Aktion: 39 Cent/kWh

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)