Ozonreinigung - wie geht das mit Enyaq?

  • Wie der Titel schon sagt, wie kann man das mit dem Enyaq machen? Das Auto/der "Motor" muss laufen, die Klimaanlage auf Umluftbetrieb, niedrigste Temperatur.


    Hat es jemand ausprobiert? Wie lässt man das Auto mit der Klimaanlage laufen, wenn man nicht im Auto sitzt?

  • Das müsste man mal mit der Standklima ausprobieren.

    Alle Einstellungen im Klima Menü so anpassen, wie von dir beschrieben und dann einfach beim Aussteigen im Abschiedsbildschirm Standklima aktivieren.

    Oder über die App starten.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Meine Klima im 21 Jahre alten Passat hab ich noch nie reinigen lassen, nutze die aber nur wenn es nötig ist und wenn ich es nicht vergesse wird die vor Ziel Ankunft abgeschalten, damit sie möglichst trocken ist. Müffeln tut nix. Anders im Leih Fabia.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Wie lässt man das Auto mit der Klimaanlage laufen, wenn man nicht im Auto sitzt?

    Reicht es nicht, auszusteigen und dann den Start/Stop-Knopf zu drücken? Man muss nur drauf achten, dass der Schlüssel in der Nähe bleibt. Ich würde einen ins Auto legen und zur Sicherheit den zweiten parat halten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)