Navigation powered by Google

  • Hallo zusammen,


    Seit ein paar Tagen habe ich die Karten 23.5 drauf, was ich daran erkannt habe, dass ein im Ort neuer Kreisverkehr nun eingezeichnet wird.


    Was mir aber auch aufgefallen ist: Das Navi zeigt in der Suche POI aus Google an und hebt diese mit „powered by“ hervor. Ist das neu oder habe ich das bislang übersehen?


    Mercedes hat um die Kooperation Tamtam veranstaltet: https://www.swr.de/swraktuell/…-mit-google-navi-100.html


    Gruß


    Jan

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • Wenn mein leicht altersschwaches Gehirn nicht trügt, dann waren die POI schon immer "powered by Google" (oder eine ähnliche Formulierung).

  • "Powered by Google" wird bei mir angezeigt, wenn ich in der MySkoda-App ein Ziel gesucht und das ans Auto geschickt habe.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)