Update auf 3.2 (Werkstatt Aktion) nun für Fahrzeuge SW >3.0 Verfügbar.

  • Wäre auch mal interessant zu wissen, was 3.2 dann genau beinhaltet?

    Das steht auf der skoda-auto(dot)com Seite:


    ME 3.2 Software Update (skoda-auto.com)


    Aber bevor Ihr dort lest: Es sind die Informationen zu 3.1 obwohl 3.2 drüber steht 8o

  • Aber bevor Ihr dort lest: Es sind die Informationen zu 3.1 obwohl 3.2 drüber steht 8o

    Vielleicht weil 3.1 eben gar nicht mehr kommt, sondern gleich 3.2?

  • Was ja mehr als sinnvoll wäre, wenn im VW Konzern alle Bestände auf 3.2 gehoben werden. Dann hast Du wenigstens eine saubere Basis für alle folgenden Updates...

  • Fitz wenn da nicht schon 3.5 rumgeistern würde ^^ (aber, soweit ich das mitbekommen habe, soll diese Version beim id.3 Facelift zum Einsatz kommen).

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • nitech


    Bin ich voll bei Dir, 3.5 wäre noch schöner, aber vielleicht ist das noch zu frisch und noch nicht angepasst, eventuell ist der Sprung von 3.2 auch einfacher auf 3.5, als von 3.0/3.1 auf 3.5 - wer weiss. Ich würde mich auf alle Fälle freuen, vielleicht elimiert es ein paar doofe Bugs bei mir.

  • Ich hätte mal eine Bitte.


    Wir habe schon 1000 Threads, die sich mit dem Thema Software Update beschäftigen, und die jedesmal von Leuten "gekapert" werden, die herumlabern.


    Könnte wir diesen Thread für konkrete Infos reservieren und die Schwafelei woanders machen.

    Dieser Thread fing so vielversprechend an.

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Klayer du hast recht, man könnte hier dicht machen: es sind alle Infos enthalten, alle die noch me2 haben bekommen direkt 3.2 in der Werkstatt , der Rest per OtA, ab Q2 2023. Was bei 3.1&3.2 dazukommt wurde auch gepostet.

    Mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Oder vielleicht wieder weiter machen, wenn der Erste das Update wirklich bekommen hat

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)