Zwei Fragen zum Schlüssel

  • … - die großen Knopfbatterien in dick :D

    Die Aussage ist gefährlich: Es gibt da eine sehr große Auswahl an Knopfzellen. Hatte erst am Montag eine CR2354 in der Hand. Da kommt einem die CR2032 (die allerdings auch deutlich geläufiger ist!) echt dünn vor.

    Kleiner Vergleich:

    CR2032CR2354
    Durchmesser20mm23mm
    Höhe3,2mm5,4mm
  • Möchte mich hier noch mal schnell bei allen Beteiligten bedanken.

    Hatte mir nach dem Chat gleich Knopfzellen gekauft (CR 2032 gab's sogar bei KiK, drei Stück für 1 Euro). Im Auto Batterie ausgepackt, Schlüssel auf (wie, steht in der BA), Batterie raus, sofort die neue rein - und es funktioniert.

    Synchronisation nicht nötig, so wie beschrieben.

    Wenn die Batterien so billig sind, macht es auch nichts, sie jährlich zu wechsel (die halten auch in der Verpackung nur ca. 18 Monate).

    Enyaq iV60 arcticsilber seit Anfang 09/2021. Zappi-Wallbox mit Hub, PV mit 10 kWp

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)