Breitere Felgen

  • Hallo and die Leut,


    Ich versuche rauszufinden ob man breitere Felgen und Reifen auf den Enyaq bekommt .

    Habe einen RS aber irgendwie finde Ich es könnte eine Spur breiter gehen.


    Hat da jemand was oder Tuner ?


    Denke da so an 255-265 vorne 285 hinten oder ähnlich


    Lg aus dem Osten

  • Wären Spurplatten eine Alternative?


    Wenn ja, dann such mal danach (hier im Forum) ;)

  • Hier z.B. 265er...



    Edit:

    Und hier 275er


  • Wären Spurplatten eine Alternative?


    Wenn ja, dann such mal danach (hier im Forum) ;)

    Hi


    Eben das will ich nicht, für mich sind die 21 einfach zu dünn.

    Zusammen mit einer tieferlegung will ich eine breitere Optik ...


    Bin mir sicher das es früher oder später einige Tuner geben wird die da was zeigen aber bis dato nix gefunden.



    lg

  • Na ja


    Das ist ja jedem selber zu überlassen was er will


    Aber wen der Durchmesser gleich bleibt und Querschnitt sollte eigentlich bei breiteren Reifen mehr gumi da sein 😜

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)