Powerpass Map

  • Bei mir hat es auch über ne Woche gedauert, bis dann auch mal die Karte angezeigt wurde. aber jetzt geht es :)

    Enyaq iV 80 Racing Blau, Bestellt am 18.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022

    Pakete: Suite, Convenience Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic, Klima Plus, AHK, 20'' Neptune

    2. Fahrzeug E-Golf 300

    PV: 30 kW Peak Viessmann mit 7,5 kWh BYD Speicher mit 2xwallbe controlled by evcc

  • Ich hab die App seit der Installation vor 4 (?) Wochen genau einmal genutzt. So wichtig ist die. 😊

  • Ich hab die App seit der Installation vor 4 (?) Wochen genau einmal genutzt. So wichtig ist die. 😊

    So ähnlich geht es mir auch (zuletzt mal vor zwei-drei Wochen, um zu gucken, ob sie noch funktioniert) und heute wollte ich mal wieder gucken und musste feststellen, dass sie mir im Infotainment gar nicht mehr angezeigt wird…🤷🏻‍♂️

    Ich habe dann in den Shop geguckt und dort wird sie angezeigt, mit den beiden Auswahlmöglichkeiten „löschen“ und „öffnen“, von daher müsste sie ja noch installiert sein.

    Wenn ich auf Öffnen gehe, kommt nur ein QR-Code, der in die alte App führt:

    IMG_3388.jpg


    In den Privatsphäre-Einstellungen ist nichts verändert worden.

    Hat das so noch jemand beobachtet?

    Mal morgen nochmal probieren und ggf. einen Reset oder auch mal nen Benutzerwechsel machen…🤔

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • mit den beiden Auswahlmöglichkeiten „löschen“ und „öffnen“

    Muss ich später direkt mal gucken. Speicherplatz für's OTA-Update freischaufeln. :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9030 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)